Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
noch mehr Fotografen

noch mehr Fotografen

295 2

Ulrich Kremper


Complete Mitglied, Rheinfelden

noch mehr Fotografen

diesmal beim Flugtag in Schupfart gesehen.
da meine mitgenommene Ausrüstung dem anlass nicht annähernd angemessen war, gibt es halt solche bilder.
die netten herren stellen aber ihre werke auch hier aus:

Kommentare 2

  • Robert Nöltner 11. Juli 2010, 9:25

    Oha, das sind vielleicht Rohre - aber die können wenigstens fotografieren (was die beiden Bilder beweisen). Mir wäre das etwas zu schwer (und zu teuer)
    LG Robby
  • Theophanu 10. Juli 2010, 16:41

    die brauchen ja 'n gepäckträger. wär mir defintiv zu schwer. na wer's braucht...
    lg uta