Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch mehr blaue Flechten...

Noch mehr blaue Flechten...

927 11

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Noch mehr blaue Flechten...

...auf der Kunstfaserbox am Huzenbacher Bahnhof
in der der Splitt für den Winter gelagert wird.

Ein blaues Flechten - Fleckchen...
Ein blaues Flechten - Fleckchen...
Marianne Schön

Kommentare 11

  • Reimund List 9. Oktober 2012, 17:52

    Als Poster in groß könnte es als Kunst an der Wand hängen.
    lg R.
  • Marianne Hüsch 5. Oktober 2012, 22:53

    Sieht gut aus
    und sehr gut hingeschaut
    ich wäre dran vorbei gelaufen
    lg Marianne
  • Mykophile Waldwutz 5. Oktober 2012, 22:16

    Ein Motiv das sich eigentlich sehr oft bietet, aber um so leichter zu übersehen ist. Ich finde die Strukturen immer wieder faszinierend. Eigentlich habe ich ein wunderbares Flechtenrevier vor der Haustür, aber ich habe mir noch nie die Zeit genommen den richtig zu begegnen. Sollte ich doch nächstes Jahr mal schaffen. Wie man aber sieht muss man nicht einmal in die "Wildniss" um so etwas zu endecken. Ist mir aber wegen der Ruhe beim Fotografieren doch lieber :O) Es scheint sich nicht nur eine Art dort niedergelassen zu haben.

    LG Olaf
  • Jürgen Gräfe 5. Oktober 2012, 22:11

    Sehr schöne Kunst aus der Natur!
    lG
    Jürgen
  • K.-H.Schulz 5. Oktober 2012, 11:53

    Gut gesehen und fotografiert
    Das sieht man nicht alle Tage
    LG:karl-heinz
  • Peter Widmann 5. Oktober 2012, 9:24

    Wunderschöne Farben ! Könnte eine Kuchenflechte sein.
    LG Peter
  • Regine Schulz 5. Oktober 2012, 8:02

    Auf den ersten Blick - könnten es auch blüten sein.
    Ein super scharfes Makro!

    LG
    Regine
  • Adrianus Aarts 5. Oktober 2012, 7:33

    Wunderschön und wie immer klasse fotografiert.
    Sehr interessantes bild Marianne
    LG Ad
  • Manfred Bartels 5. Oktober 2012, 7:05

    Es gibt sie überall. Hier auf der Kunstfaserbox heben sie sich gut vom Untergrund ab.
    LG Manfred
  • Helmut - Winkel 5. Oktober 2012, 6:08

    Wenn man, liebe
    Marianne so wie Du
    mit offenen Augen durch
    die die Natur geht, kann man
    auch noch in den unscheinbarsten
    Dingen Wundersames und Faszinieren-
    des entdecken und sichtbar machen. Ein
    brilliantes Makro!

    LG Helmut
  • paulmichiels 4. Oktober 2012, 23:53

    Gutes Foto, Paul