Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Fleschutz


Pro Mitglied, Kirchdorf an der Iller

Noch mal was...

...vom Sommer

Noch was...
Noch was...
Iris Fleschutz

Kommentare 12

  • Monty Erselius 8. November 2009, 0:22

    Wieder sehr gut gelungen. Natürliche Farben und die Schärfe sitzt genau richtig. Oben wird es allerdings schon etwas knapp. Etwas mehr "Luft" über dem Falter und das Bild wäre für mich perfekt.
    Viele Grüsse
    Monty
  • Manu61 5. November 2009, 17:59

    Auch dieser Falter kann sich sehen lassen. Schöner Aufbau,Farben und Schärfenverlauf. LG manuela
  • Sabrina Ryter 5. November 2009, 11:13

    ganz tolles Makro mit klasse schäfe und farben..
    LG Sabrina
  • jopArt 5. November 2009, 9:29

    oh-gerne, bitte mehr davon!
    schönes macro, farben und schärfe sind richtig klasse!

    lg hans
  • Ulrike Leeb 5. November 2009, 7:57

    Ja bitte, hau sie raus, bevor sie vergammeln.
    Wer kann solch herrlichen Sommererinnerungen schon widerstehen....ich hätte auch noch massenweise davon.
    Starke Aufnahme! :o)
    VG
    Ulrike
  • ge.org 4. November 2009, 22:55


    ... heißt ja nicht dass das foto schlecht ist deswegen, wie man sieht.

    georg
  • W. Au 4. November 2009, 20:56

    Ein gut gemachtes Makro, schön anzusehen.
    Weiter so!

    Gruß Walter
  • Stevie 65 4. November 2009, 20:15

    Die Belichtung passt bestens!!
    Feine Aufnahme!!
    Grüoss, Stevie65
  • Wolfram Pesla 4. November 2009, 20:13

    fürs Auge
    lg wolfram
  • Ingo Krause 4. November 2009, 20:00

    Ganz hervorragend freigestellt wieder.
    Und der macht sich gut vor dem grünen Hintergrund.
    Gruß, Ingo.
  • Adrianus Aarts 4. November 2009, 19:52

    TRAUMHAFT und erstklassig is deine Makro aufnahme Iris, herrliche Farben und super Schärfe.
    Hier stimmt alles finde ich
    LG Ad
  • Ewald Simon C. 4. November 2009, 19:46

    Der Schachbrettfalter auf seiner Lieblingsblume,
    ganz klasse fotografiert, der Falter ist total gut
    in der Schärfe, herrlich wie wunderschön seine
    Zeichnung raus kommt - super.

    Viele Grüße
    Ewald Simon