Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Noch mal Symi

Symi, die Schwammtaucherinsel

Symi
Symi
Jochen aus Bremen

Da könnte ich sofort wieder hin......
Da könnte ich sofort wieder hin......
Jochen aus Bremen

Griechischer Abend
Griechischer Abend
Jochen aus Bremen

Ich wünsche mir gerade, wieder träumen zu können
Ich wünsche mir gerade, wieder träumen zu können
Jochen aus Bremen


Viel zu schade nur für die Festplatte. Ich werde hier noch nach und nach ein paar griechische Schätze heben. Bei den Temperaturen muss man sich eben warme Gedanken machen!
http://www.youtube.com/watch?v=EnJ6NAsM80I

Und dazu Musik zum träumen:
http://www.youtube.com/watch?v=i8exIxzbA-I

Damals noch analog gemacht, Fotoqualität wäre heute besser, aber das Bild gibt díe fantastische griechische Stimmung auch so wieder. Auch erst nach dem Laden gemerkt, dass es oben etwas nach rechts kippt.

Damit ist es erst mal genug von Symi aus dem Jahr 2006. Vielleicht komme ich da im Oktober wieder hin und dann schauen wir mal, wie die Qualität dann wird...

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Griechenland
Views 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz