Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch mal so richtig grün

Noch mal so richtig grün

402 8

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Noch mal so richtig grün

Damit ist für mich der Sommer in diesem Jahr fotografisch abgehakt.
(Es sei denn, aus psychotherapeutischen Gründen wird im Verlauf der nächsten Monate der Griff in´s Sommerarchiv unvermeidlich)

Kommentare 8

  • Jimbus 4. November 2009, 20:25

    Sehr schönes Motiv, das bestimmt auch mit herrlichen Herbstfarben glänzen könnte.
    Die Bildtiefe ist enorm.

    lg Detlef
  • Charly08 4. November 2009, 17:40

    So eine Allee entlang zu spazieren,
    das ist schon was Schönes. Sieht
    toll aus. LG Gudrun
  • Walter Brants 4. November 2009, 17:25

    Es gibt viele Gründe, schöne Bilder zu zeigen. Dieses ist eines, das ich auch zu Weihnachten genießen kann. Wo steht es denn geschrieben in der fc, dass wir zeitnahe Bilder, möglichst von heute, gestern oder doch höchstens von der vergangenen Woche zeigen sollten?

    Wenn ich nur noch novembergraue Bilder hier finde, mache ich eine FC-Pause, denn die sehe ich auch, wenn ich zum Fenster hinausschaue.

    Also nur Mut zu schönen Frühlings-, Sommer- und Herbstbildern! Raus damit! Bis das Archiv leer ist!
    VG von Walter
  • Karl-J. Gramann 4. November 2009, 15:01

    lothar, solche alleeen sind für mich immer eines meiner lieblingsmotive, auch wenn ich noch nicht soviele hochgeladen habe, weil mir letztendlich die qualität meiner aufnahme nicht zusagt.
    deine find ich hervorragend.
    vg karl
    und wo ist das???
  • Friedel Schmidt 4. November 2009, 13:41

    Wo hast Du denn diese herrlich Allee gefunden ?? Der Weg ist das Ziel, Du hast diese Alee mit einer sehr gut gewählten Perspektive aufgenommen. Eine "Klasse" Aufnahme.
    LG Friedel
  • Elke H.R. 4. November 2009, 12:39

    Herrlich,solche Alleen.Sie erinnert mich an die Platanenallee in Tübingen.
    Ein sehr schönes Foto und der Zugriff auf´s Archiv ist auch weiterhin erlaubt !
    LG Elke
  • ruepix 4. November 2009, 12:18

    Ich könnte mir vorstellen, dass diese Allee auch ein reizvolles Herbstmotiv liefert. Schnell noch mal hin, bevor das Herbstlaub komplett weg ist!
    LG Detlef
  • Andrea S. Kronenberger 4. November 2009, 12:14

    na, wenn ich mir derzeit das Wetter anschaue, dann liegt die Chance recht nahe, dass einige Sommerbilder aktiviert werden :-)
    Da hast du eine sehr schöne Allee fotografiert... schöne Farben, die summerfeeling transportieren...
    lg Andrea