Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HEIKE have fun


Free Mitglied, Franken

noch mal seerose ;-)

schbünganzvernarrtindiedingerimmoment ;-)

Kommentare 6

  • HEIKE have fun 19. Juni 2005, 16:16

    @ mara
    das problem an dem bild war die zeit ;-).. in der mittagspause, vollekanne sonnenschein ;-).. da ich nur die kleine digicam hab konnt ich da auch nix an der belichtung drehn...vielleicht gehts ja, nur ich kanns halt noch nicht ;-)
    lg
    heike
  • Mara T. 19. Juni 2005, 13:33

    Die Gestaltung ist Dir einmalig toll gelungen.
    Auf der Seerose selbst würd ich mir ein bißchen mehr Zeichnung im Weißen wünschen.
    LG Mara
  • HEIKE have fun 16. Juni 2005, 21:51

    dank euch ;-)

    immer in den pausen bei der arbeit schau ich mir diese seerose an.. ich hab ca 100 bilder gemacht mittlerweile.. ich liebe diese seerose.. sie gibt mir ruhe und wieder neue kraft für meinen , im mom sehr hektischen arbeitstag ;-)

  • Gisela Gnath 16. Juni 2005, 11:37

    Ja, so geht´s einem manchmal. Ist doch aber eine schöne Sache in die natur vernarrt zu sein!
    Diese hast Du auf ganz eigene Weise dargeboten. Find ich gut!! Sehr schön geworden Dein Bild!!
    lg Gisela
  • Guenther Glaser 15. Juni 2005, 20:48

    Schönes Bild. Mutiger Rahmen.
    Mut bringt Erfolg. Bild ist super.
    gruss gü
  • Norbert. Arndt 15. Juni 2005, 19:57

    Eine schöne Bildidee!
    gefällt mir!
    Gruß Norbert