Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...noch mal rosa...

...diesmal mit Nelly. Mädchen können sich bekanntlich nicht genug mit rosa und pink umgeben... ob das auch für Hundemädchen gilt, habe ich noch nicht herausgefunden...

Kommentare 16

  • Monika Drobez 1. Mai 2014, 15:49

    Ganz fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni
  • Elke Becker 27. April 2014, 19:52

    Die hübsche Nelly kann einfach jede Farbe tragen! :-)
    GLG Elke
  • ClaudiaPuchta 27. April 2014, 18:35

    wieder mal ein bezauberndes Foto von dir!!!
    LG Claudia
  • FritzZ 27. April 2014, 10:58

    toll mit dem hintergrund ....wunderbare farbharmonie ...klasse deine gestaltung ....tolle arbeit ....grussf ritzz
  • Fotogen-ial 27. April 2014, 7:30

    Das Licht und die Farben stehen ihr einfach - ein Traum!
  • InBu 26. April 2014, 22:14

    Wieder mal ein klasse Foto, mit toller Schärfe und vor allem auch Farben, die Nelly sehr gut stehen, dieses halb rosa und halb grün im HG gefällt mir besonders gut....LG Ines
  • Stella78 26. April 2014, 19:27

    Ahhh was toll!!! Klasse! Ich brauche auch so eine wunderschöne Location
  • Pekka H. 26. April 2014, 18:41

    War die Zunge nicht mal dunkler? Kleiner Scherz. Steht ihr gut. Und gegen ein bisschen Rosa ist ja im Bild mit einer solchen Schönheit rein gar nichts einzuwänden. Dein Blick von unten bringt beides sehr gut zusammen.

    LG Pekka
  • Norbert Kappenstein 26. April 2014, 17:12

    Wunderbar vor diesem Blütentraum.
    LG Norbert
  • Dogge Bella 26. April 2014, 14:40

    Zauberhaft Dein hübsches Mädchen vor der rosa Blütenpracht. Die Farbe steht ihr gut. :-)
    LG Brigitte
  • weimaranerfreund 26. April 2014, 11:51

    Ein Traum in Rosa,wieder ein bezauberndes Bild von deiner Süßen!

    Gruß Jens
  • Pfotengrafie83 26. April 2014, 11:17

    Wunderschön... auf jedenfall steht Nelly rosa ganz prima :)
    lg Caro
  • Suze 26. April 2014, 11:00

    stimmt...und Nelly kann ich mir auch gut in Tulpenfeldern vorstellen :-) vG Suze
  • EG BAM 26. April 2014, 10:39

    Rosa steht Nelly ganz ausgezeichnet!
    Sie sollte immer ROSA tragen! :-)))
    LG ELKE
  • feinstaub-2 26. April 2014, 10:37

    ja herrlich, diese rosa blütenpracht im Hintergrund unterstreicht Nellys Schönheit ganz besonders,
    dieses zarte wiesengrün - richtig tolles frühlingslebensfreudefoto
    grüßle
  • Helga Burghardt 26. April 2014, 10:16

    ein hübscher Hund. und er posiert so schön.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 140.0 mm
ISO 400