Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Baumann


Free Mitglied, Krefeld

noch mal innehalten :-)

Da mein Rahmen "daneben" war, hier noch mal eine neue Version ,
danke EngelBERT
Tja die Artefakte sind auch hier noch da....

Kommentare 3

  • Back to live 11. Februar 2006, 23:24

    Falsch. Es lag an der Auflösung. Jetzt sehe ich hier auch keine Störungen mehr. Ein wohl durchzeichnetes Bild ist das. Sehr schön. :))
  • Back to live 17. Januar 2006, 19:13

    Habs aufgegeben. In der Arbeit sehe ich auch nichts. Liegt wohl an meinem Monitor.
  • Back to live 12. Januar 2006, 21:43

    Ich habe den Verdacht, das das von eingebetteten Farbprofilen in den Bildern kommt. Mein Photoshop stellt das perfekt dar, am Explorer habe ich plötzlich auch die Artefakte. Ich schätze der Explorer kommt mit den eingebetteten Profilen nicht zurecht. Ich werde bei meinem Mondbaum jetzt einstellen, das er ein allgemeines Standartprofil hernimmt, dann werden wir vielleicht einen Unterschied sehen. Ich lade es gleich noch einmal hoch.