Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Georg Kühn


Free Mitglied, Einbeck

Noch mal im halbdunkel der Bühne sich einspielen

Gesehen bei der Vorbereitung zum Mandolinenkonzert in Einbeck
Mandoline Mandolinen Einbeck

Kommentare 5

  • Wilhelm H. 17. Mai 2007, 23:17

    Sehr guter Einblick in künstlerische Arbeit, Gruß Wilhelm
  • johannes a. schmitt 14. Mai 2007, 18:48

    aha,

    also doch eine mandoline. und eine zweite liegt schon bereit. langsam glaube ich doch an den bildtitel! lach!!!!! vom bildinhalt her gefällt mir das andere foto besser, aber das hier fängt imho mehr stimmung ein.
    daß es etwas pixelig ist, stört nur wenig.

    meint
    johannes

  • Svenja B 13. Mai 2007, 21:57

    für eine 1megapixel-kamera ist es doch ganz ok ; )
    ..die haltung ist doch korrekt, oder? @Monn
  • Anna Kühn 13. Mai 2007, 20:31

    Interessanter Blickwinkel.
    Nur die Schärfe lässt zum wünschen übrig ;)

    lg
    anna
  • Monn 13. Mai 2007, 20:30

    Mandolinenmusik ist sehr schön, es gibt nur noch wenige Orchester. Ich denke doch, dass die Spielerin beim Zusammenspiel die korrekte Haltung einnimmt...
    LG Monn