Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.651 95

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

NOCH MAL ...

... weil ich sie sooooo schön finde, diese Zierkirschen.

Da müsst ihr jetzt durch :-)
________________________________________________________________________________

IN DIESEM SINNE ...
IN DIESEM SINNE ...
Eva Winter
ENDLICH ...
ENDLICH ...
Eva Winter

Kommentare 94

  • Dieter a.R. 12. April 2011, 11:17

    Ein ganz tolle Aufnahme
    Gruß-Dieter
  • -EvA- 10. April 2011, 18:34

    ... jepp ... mega klasse!!! Ich mag diesen illustren Stil so sehr! Traumhaft schön sieht das aus :)
    LG
    EvA
  • Old Wolf 9. April 2011, 22:22

    Ein super foto, warte bei mir hier zu hause auch auf die blüten von wildkirschen...die haben etwas dickere und vollere blüten...

    lg
    udo
  • peter.stein. 9. April 2011, 17:58

    absolut starkes Foto
    Gruß Peter
  • Ida-Lena 9. April 2011, 13:20

    wie gemalt ! wunderschöne frische rose ~ pastelltöne und eine schattierungen~ sammlung zum genissen !
    LG Ida :)
  • abaerli81 9. April 2011, 8:41

    Ein wunderschönes Blumenbild.
    Gruß abaerli81
  • Ilse Rehn 8. April 2011, 22:42

    ...und dein Bild und auch die Blüten sind traumhaft schön!!!! Das schau ich mir auch noch viel länger an nach diesem langen Winter!!
    Lieben Gruß ins Wochenende
    ilse
  • Jürgen Löhner 8. April 2011, 21:10

    Traumhaft schön.
    Liebe Grüße Jürgen
  • H.Dachs 8. April 2011, 16:23

    Einfach wunderschön.+++++++++++++++++++++++++++
    Der Fühling ist einfache die schönste Jahreszeit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Hans und der Rest.
  • Katrin Schubert 8. April 2011, 10:08

    wunderschön!!!
  • Monika LD 7. April 2011, 23:36

    Oh ja, gerne. Ausgesprochen gerne gehen wir da durch...und dieses hier finde ich von deinen dreien das Allerschönste. Das ist wieder so ganz nach meinem Geschmack und in der von dir bekannten feinen Art.
    Super freigestellt und ein toller Hintergrund und die Blüten so exakt "gezeichnet". Das würde ich auch gerne können.
    LG Moni
  • Schäng 7. April 2011, 18:54

    sowas von hinreissend, Eva....
    LG Johannes
  • g.j. 7. April 2011, 18:13

    davon kann man gar nicht genug kriegen - wunderbar und vor einem schönen hintergrund hast du sie fotografiert.
    lg, gerti
  • Angelika Marko 7. April 2011, 17:51

    Gefällt mir, wie Du die
    Schönheiten des Frühlings zeigst
    Wunderschön präsentierst
    LG Angelika...
  • Mary Sch 7. April 2011, 15:36

    Klasse gestaltet und perfekt belichtet.
    Gruß Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten