Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch mal "Der Mond"

Noch mal "Der Mond"

703 8

Gerhard Dyck


Free Mitglied

Noch mal "Der Mond"

Da ich keine Erfahrungen zum hochladen hatte, war das erste bild zu sehr komprimiert. Jetzt noch mal das Gleiche mit 150 Kb.

Kommentare 8

  • Marko Dörnemann 16. Oktober 2006, 20:00

    Hallo Gerhard,

    ich habe hier in der FC selten eine so tolle Aufnahme des Mondes gesehen. Ich selber verzweifel jedesmal an der Kugel. Werde es auch einmal mit den von Dir angegebenen Einstellungen versuchen.

    LG Marko
  • Gerhard Dyck 9. Oktober 2006, 15:49

    @ Knut Geissler.
    Hallo,
    die Technische Daten - Canon 20D, 300mm, M, 1/125, f/11, ISO 200 (EBV - ein bisl nachgeschärft)
  • Knut Geissler 8. Oktober 2006, 20:13

    Hallo Gerhard,
    ein tolles Bild. Kannst Du mir etwas zu den technischen Daten sagen?!
    LG Knut
  • Martina Sch. 29. September 2006, 7:59

    Gefällt mir sehr!
    Sowas kann ich einfach nicht!
    LG M.
  • Petra Berns 31. Juli 2006, 21:49

    Einfach herrlich!!!
  • Gerhard Dyck 24. Juli 2006, 17:20

    @ Claus-Dieter Jahn,
    danke für die Anmerkung. Man lernt nie genug.

    vG Gerhard
  • Claus-Dieter Jahn 24. Juli 2006, 17:09

    wahrscheinlich war jetzt die Datei zu groß,so das die Fc Komprimierung zugeschlagen hat.(jetzt 32kb).
    Am besten immer etwas unter der maximalen Dateigröße bleiben.
    Gruß Cl.-D.
  • Wayne Tsipouras 24. Juli 2006, 16:47

    Great image, Very well done.

    -Wayne