Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marina Lampsargis


Pro Mitglied, Kolkwitz

Noch mal das gleiche Pferd (chen)

Zum Test, weil ich ein neues Spielzeug (Zwischenring) in die Kamera eingebaut habe.
Technische Daten:
Canon 400D / Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM + Zwischenring Automatik 36 mm. und Stativ
Manuelle Belichtung / Tv - 1/8 / Av - 7,1 / ISO 200
PS: nach einer Stunde Fotoshooting habe ich dem Pferdchen die Freiheit gegeben.

Kommentare 16

  • dickeraush 4. September 2007, 20:03

    10117224]

  • dickeraush 4. September 2007, 20:02

    Wooohhh... was für knallige Farben. Sehr schöne Aufnahme! Da kommt mein Pferdchen nicht mit.
    [fc-foto:10117224
  • J.W . 23. August 2007, 14:23

    scharf !! ;o)
  • Lutz Kittner 22. August 2007, 22:59

    Sei ehrlich, der ist ausgestopft.
    Klasse Aufnahme.
    lg lutz
  • Simone schlaflos in Cottbus 18. August 2007, 8:45

    Ohne viele Worte: Klasse!
  • Lux Lumen 17. August 2007, 23:30

    du machst Jörg Kammel Konkurrenz
    ich merke mir das Objektiv
    GG LL
    PS die wiederkehr der roten Holzfarbe ist ein Gedicht!!
  • Gerd Lux 17. August 2007, 12:00

    Hallo Marina,
    tolles Makro mit einem interessanten Schärfenverlauf
    Gruß Gerd
  • Klaus Peschke 17. August 2007, 11:56

    Irre Dein Heuhupfer - herrliche Farbkontraste und Schärfe! War das vielleicht der Bruder, der sich auf meine Windschutzscheibe verirrte?

    lgKlaus
  • Carsten CCGG Gabbert 17. August 2007, 8:43

    eklig aber auch hammer geile aufnahme.
  • Lighthouse 17. August 2007, 6:16

    Wow.....so dicht dran, kommt gut mit dem Orange als Kontrast"
    LG........Uwe
  • Carsten Heyer 16. August 2007, 23:02

    das glaube ich jetzt nicht, Marina.
    Gestern abend hatten wir auch solch einen Besucher.
    :-))))))))))

    Nur daß Du ihn viel besser abgelichtet hast. Ich war zu kaputt für eine echte Session :-)
    L.G.
    Carsten
  • Josef N 16. August 2007, 22:38

    Das ist ja ein wahnsinns Makro, so eine Aufnahme sieht man hir selten, super gemacht.
    Gruss Josef
  • Julchen B. 16. August 2007, 22:31

    ...test super gelungen, wie immer eine tolle schärfe... und die beiden farben passen bestens zusammen...
    grüssli jule
  • mic b 16. August 2007, 21:02

    Die Schärfe haut mich vom Sockel ;-)
    Super Bild. Die Stunde hat sich gelohnt.

    lg mic
  • Thor Schulze 16. August 2007, 20:59

    Klasse Schärfe und tolle Farben, sehr schönes Foto.
    vG, Thor.
  • Udo König 16. August 2007, 20:58

    na für nen Test ist das aber ein Superbild geworden.
    Gefällt mir sehr.

    Gruß Udo