Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Busch-2


Basic Mitglied, Hamburg

Noch mal Chrysler Building in NYC

Der Blick vom ESB ist einfach genial. Man kann eigentlich nicht genug bekommen. Irgendwann möchte ich da noch mal bei besserem Wetter hin.

(Olympus E-500, Zuiko 14-54/2.8-3.5@108mm KB, F3.5, 1/125s)

Kommentare 4

  • Anne - Dore Altmann 25. Oktober 2007, 22:17

    was für eine Aufnahme, ich fand die anderen NY Bilder schon toll, aber das gefällt mir besonders.
    anne
  • Christoph Jungbluth ChJ 24. August 2007, 5:24

    Hi Michael!
    Echt starkes foto und du hast Recht, vom ESB aus kann man seine Blicke stundenlang schweifen lassen. Aber hast du dir mal die Aussicht vom Rockefeller Center aus reingezogen?
    Als Ritual wenn ich in New york ankomme, gehe ich immer zuerst aufs Empire State Building, aber letzten Sommer war ich das erste mal auf dem Rockefeller Center und ich kann dir sagen:
    !!EIN MUSS!!
    Genialer Ausblick auf den Central Park, ganz Manhattan und natürlich einen genialen Blick auf das ESB!!

    lg
    Christoph Jungbluth
  • Torsten Albe 23. August 2007, 22:57

    Sehr schöne Aufnahme.

    Klasse Tonung

    Torsten
  • Enrico Löffler 23. August 2007, 22:00

    Heeeh... das ist doch mein Foto ! :-)))
    Ist schon Wahnsinn dieser einmalige Ausblick.
    LG Enrico