Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Heizinger


Free Mitglied, Taufkirchen

Noch mal bei der "Dixi"

Die Blitzposition war nicht gut gewähtl (der schatten stört mich) und die sicht ist auch um einiges schlechter geworden in den letzten 2 Tagen,...

Kommentare 5

  • schatz katharina 3. Mai 2013, 20:04

    Klasse Bild,gefällt mir!!!LG Katharina
  • Andreas Heizinger 28. April 2013, 17:51

    danke Konstantin, ich werde es beim nächsten mal hochkant fotografieren, und den gartenzwerg weckstellen, aber leider wird jetzt von tag zu tag schlechter
  • Konstantin Killer 28. April 2013, 15:05

    deine Position ist sehr gut !
    konntest sogar noch mehr zu Boot.
    Ich hätte in dem Fall hochkant fotografiert, ohne Blitz und in S/W.
    Der Komiker an der Spitze sollte lieber weg, er macht die ganze " Geheimnis der Tiefe" Einstellung kaputt ;)
    Und von Hinten ist er auch noch ;)
    Gruß
    Konstantin
  • Andrea Frey 26. April 2013, 11:59

    Zauberhaft! Gut gemacht
    LG Andrea
  • Analogdigital 23. April 2013, 19:52

    Herrlich.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unterwasserfotos
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 200