Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fred Jehle


Free Mitglied

noch mal Aquanario

das passiert, wenn ein Laser auf eine ungeputzte Frontlinse trifft. Dabei sah sie gar nicht so dreckig aus. Der Punkt im oberen linken Bereich ist keine Laserkunst, es ist ein profaner Fingerabdruck. Schön wenn aus Dreck Kunst wird. Ich habe das Bild schon meinem Mülleimer gezeigt, aber er weigert sich bisher noch standhaft ebenfalls Kunst zu produzieren.

http://www.aquanario.de/

mehr Bilder unter:

http://www.fredjehle.de

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz