Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Johanna Murgalla


Free Mitglied, Hückelhoven

noch mal am Dundonnell River

ein Fluss, an dem man sich fotografisch richtig austoben kann :-)))

- ND-Filter 1.8, Stativ -

Kommentare 17

  • Andrea R. W. 11. Januar 2014, 21:13

    Einfach nur schön!
    VG andrea
  • H. Helmut Möller 30. August 2013, 17:29

    LZB vom Feinsten. Gefällt mir ausgezeichnet.

    lg

    helmut
  • Jamie Fox 28. August 2013, 20:43

    schön wie das vom Torf braun gefärbte Wasser die Felsen runter fliest. Eine sehr gelungene Aufnahme.

    lg Jamie
  • ex- Coach 26. August 2013, 16:32

    ...ich glaub ich muss mir auch mal einen solchen Filter zulegen...wunderbare Aufnahme, gefällt mir sehr...

    LG Karsten
  • EL.LA 25. August 2013, 19:46

    Solche Aufnahmen beherrscht Du exzellent!
    LG Ella
  • benno-sokrates 25. August 2013, 14:39

    Super Bildschnitt und Belichtung.

    (Leider ist mein Stativ im London geblieben, so dass ich mich bei den Wasserfällen auf die 1/1000 - 1/ 2000 sek. für die springenden Lachse konzentrieren konnte/musste.)

    Gruß Benno
  • Sibille L. 25. August 2013, 11:45

    Eine sehr gute Aufnahme. Das Wasser sieht Klasse aus.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Ulrich Hollwitz 25. August 2013, 9:21

    Fremde Landschaft, sehr beeindruckend. VG Ulrich
  • Uwe Steger 25. August 2013, 8:09

    Einzigartig....
  • Guido Alfes 24. August 2013, 21:48

    Hallo Johanna, da bin ich nach diesem Bild schon gespannt, was noch von dir schönes aus Irland zu sehen sein wird. Das hier gefällt mir schon sehr gut, zudem ich ja ein Freund von weichem Wasser bin. Die Färbung des moorigen Wassers mag ich zudem.

    Gruß Guido
  • Isabella und Jürgen Sachen 24. August 2013, 20:33

    Seht gute arbeit.
    LG Jürgen
  • Wolfgang Vonier 24. August 2013, 20:32

    Wunderschöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Annette Ralla 24. August 2013, 20:31

    Das Land meiner fotografischen Träume!
    Toll was und vor allem wie Du fotografiert hast!
    Das seicht fließende Wasser in dieser traumhaft schönen Landschaft sieht wunderbar aus!
    LG Annette
  • Rico Beer 24. August 2013, 20:13

    Wunderbar weiches Wasser
  • wombat`s view 24. August 2013, 19:27

    wundervoll,tolle arbeit !!
    ja den kenn ich, da hab ich mich auch ausgetobt :-))
    den fand ich von all den wasserfällen, die ich auf meiner tour zu gesicht bekommen hab, den reizvollsten und man hatte soooo viele möglichkeiten sich zu positionieren, als ich da rumackerte hat meine frau fast ein ganzes buch gelesen :-)))
    Gruss Guido
  • Editha Uhrmacher 24. August 2013, 19:24

    mein traumland und ein traumfluss!
    hier konntest du dich richtig austoben in sachen lzb mit filtersystem.
    der schwung des flusslaufes wie geschaffen dafür.
    sieht fantastisch aus!
    gruss editha
  • stefan68 24. August 2013, 19:23

    ...und das ist dir wohl sehr gut gelungen- wirklich klasse.
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schottland
Klicks 809
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D4
Objektiv Tamron 24-70mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 5.0
Brennweite 24.0 mm
ISO 100