Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • sunset54 15. März 2013, 22:48

    Schnee haben wir hier kaum, aber es ist eisig kalt. Dein Bild würde eher zum Dezember passen als zum März. Aber bis Ostern wird's hoffentlich wärmer und der Schnee schmilzt wieder weg. Du zeigst eine sehr schöne Aufnahme mit diesem Blick zwischen den Bäumen hindurch.
    LG Marita
  • Harry Klaus ANTON 15. März 2013, 15:15

    Ein Blick aus dem Wald heraus. Sehr schön dein Foto von der Winterlandschaft.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Klaus Kieslich 15. März 2013, 11:11

    Sehr schöne Perspektive
    Gruß Klaus
  • Micha Berger - Foto 15. März 2013, 9:08

    ...gestern war in berlin die kälteste nacht seit beginn der wetteraufzeichnungen :-((
    ich-will-frühling :-))))))))
    lg micha
  • Hartmut Bethke 15. März 2013, 8:13

    Dickster Winter herrscht kürz vor Frühlingsanfang. Das Haus so durch die Bäume wirkt verträumt und märchenhaft. Sehr schön, Maria. Bei uns ist es klirrekalt, aber seit drei Tagen herrscht blauer Himmel und Sonnenschein.
    LG Hartmut
  • Rico Wittek 15. März 2013, 7:57

    Und ich hoffe, dass er bald ganz schnell weg ist und der aufbegehrenden Natur Platz macht. Denn überall palzt es und meinen Kröten wirds wahrscheinlich auch nicht besonders gehen, wenn ich an letztes Jahr zurück denke, als wir um die Zeit Sonne und zweistellige Temperaturen hatten.
    Ich denke aber, dass wir spätestens in zwei Wochen Frühling haben :-)
    Noch müssen wir leider da durch ...

    Sonnige Grüße vom Rhein (hier scheint nämlich die Sonne), sendet
    Rico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unterwegs im Umland
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 72.0 mm
ISO 100