Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Rabsahl


Basic Mitglied, Sonsbeck

Noch läuft der Grubenlüfter......(2)

Es gibt keine sichtbaren Vorbereitungen zum Verfüllen der Rossenrayschächte. Die beiden Grubenlüfter brummen monoton vor sich hin,das nahende Ende kommt im Oktober.
Während meiner Fotografiererei vor der ehemaligen Kantine hab ich weiter Bekanntschaft mit der kürzlich erworbenen Nikon D3 gemacht, dies und das aus probiert und schon stand ein Wachmann hinter dem Zaun und hat sich angesehen was ich denn da treibe...
Zu Hause am PC hab ich dann festgestellt das auf dem Sensor 2 kleine Staubkörner waren die man auf dem Bild noch sieht.
Vielen Dank fürs Anschauen
GlückAuf
Wolfgang

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 28-70mm f/2.8D IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 200