Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Loser


Pro Mitglied, Hägendorf

Noch klares Wasser

Eine Forelle hätte da Platz gehabt. Leider leben in diesem Bach keine Fische. Es wurde schon mehrmals Jungfische ausgesetzt, aber die Graureiher haben dies immer schnell bemerkt. Das ist Natur!

Kommentare 2

  • KIMAs 20. September 2007, 13:34

    Schöne Schärfe, toller Bildaufbau, guter Schnitt

    LG Matthias
  • AGo. 18. September 2007, 18:48

    der bildschnitt vom uferrand und dem klaren wasser gefällt mir sehr gut, das ist noch natur pur, rein und klar.
    LG Angelika