Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Noch kein lauer Frühlingswind

RE von Cottbus über Ruhland vor Falkenberg

03.04.13

Irgendwie extrem
Irgendwie extrem
Bernd Kauschmann

Kommentare 7

  • Christian Kammerer 12. April 2013, 18:00

    Sehr schön eingerahmt, was zum Geier ist ein „Frühwingswind“ ?

    ;-)

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Lutz68 11. April 2013, 0:19

    Sehr schön gestaltet .
  • Ralf Großkopp 9. April 2013, 15:12

    Ein feines Motiv,
    trotz der düsteren Stimmung.

    Grüße,
    Ralf
  • Dieter Jüngling 9. April 2013, 8:28

    Aber Wolkenformationen sind zu erkennen. Die gibt es hier an der Oder erst seit Sonntag wieder zu sehen. Vorher war alles ein dicker Einheitsbrei.
    Jetzt macht es wieder Freude, an die Strecke zu gehen.
    Gruß D. J.
  • makna 9. April 2013, 7:56

    Die Windkraftanlagen direkt dahinter "bereichern" das Motiv ;-)
    BG Manfred
  • Klaus Kieslich 9. April 2013, 7:26

    Prima mit diesem natürlichen Rahmen
    Gruß Klaus
  • Thomas Jüngling 8. April 2013, 23:51

    Oh, da sind ja doch noch lokbespannte Züge im Brandenburgischen! Ich dachte schon, die Hamsterbacken hätten nun alles verdrängt, was "Lok" heißt...
    Schöne Aufnahme.

    Gruß Thomas