Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch kein Frühling auf der Adelegg!

Noch kein Frühling auf der Adelegg!

294 5

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Noch kein Frühling auf der Adelegg!

Die Adelegg ist ein rauhes Eiszeitgebiet, nicht weit von Wangen im Allgäu.
Hier gibt es erst einen Hauch von Frühling; Die Tobel sind fast schneefrei.
Die wildwachsenden Buchenstangen zeigen schon Knospen aber noch kein Grün.Danke Theresia.

Ixus 60, beschnitten 14.4.10

Kommentare 5

  • liesel47 17. April 2010, 8:46

    Da geht es aber runter; schöne Perspektive! Lieben Gruß von Liesel
  • Mance 15. April 2010, 20:57

    Hallo Hans,
    ab morgen beginnt die Aufholjagd.

    Ab da wirds warm, ich bin Optimist,:

    Denn!
    Ich hab kein Holz, zum Heizen mehr.

    LG Joachim
  • Ina Straube 15. April 2010, 9:00

    Nun sei mal nicht so ungeduldig! Kannst es ja kaum erwarten (ich übrigens auch nicht). Deiner Therisia ist wieder eine beeindruckende Landschaftsaufnahme gelungen.
    Gruß Ina
  • Dagmar Gernt 14. April 2010, 19:21

    Das gefällt mir gut!
    LG
  • Elfie W. 14. April 2010, 18:50

    eine sehr beeindruckende Darstellung - richtig gut!
    LG Elfie