Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


World Mitglied, Wolfsburg

Kommentare 10

  • Wilfried Münster 27. September 2014, 20:30

    klasse makro, denn hast du wirklich ganz toll erwischt.
  • Fritz Röbke 25. September 2014, 19:27

    S U P E R !!!
    5-Sternefoto.

    LG fritz
  • g.j. 24. September 2014, 19:17

    gelegentlich sieht man sie bei uns auch noch....sehr schön in der schärfe, dem licht und klasse der hintergrund!
    lg, gerti
  • Norbert Kappenstein 24. September 2014, 18:22

    Der Fokus passt genau, ein feines Makro. Heute im NSG habe ich keine mehr gesehen, es war richtig kalt :-)
    LG Norbert
  • roland gruss 24. September 2014, 17:07

    wenn die sonne scheint
    flattern sie im garten herum
    sehr gute aufnahme harry

    lg roland
  • Henryk L 24. September 2014, 13:31

    Ein Makro vom feinsten in bester Qualität.
    Gruß Henryk L.

  • heide09 24. September 2014, 13:17

    Freue mich auch über jeden einzelnen.
    Gut platziert der Kleine.
    Würde den HG wegen der Artefakte noch mehr weich zeichnen.

    Viele Grüße
    Ania
  • NaturDahlhausen 24. September 2014, 11:48

    tolles Makro
    LG
    Sven
  • Karl Philipp 24. September 2014, 11:47

    Den Falter hast du sehr schön getroffen und auch das Licht ist wunderschön. Gefällt mir sehr gut !
    Lediglich die deutlich sichtbaren Artefakte im Hintergrund finde ich etwas suboptimal (mit alternativer Bildbearbeitung ev. reduzierbar).

    lg

    Karl
  • Angbal 24. September 2014, 11:20

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100