Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch kann ich meinen Kopf tragen! :-)

Noch kann ich meinen Kopf tragen! :-)

206 2

Dirk Frank Behr


Free Mitglied, Wülfrath

Noch kann ich meinen Kopf tragen! :-)

Kamera QV-3000EX ( Casio )


Kommentare 2

  • Peter Emmert 3. August 2001, 17:39

    Hallo Dirk
    Schließe mich meinem Vorredner an.Er hat alles gesagt.Ich finde aber trotzdem das es eine gut gelungene Aufnahme ist.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Gruß Peter
  • Ralf S. 3. August 2001, 10:13

    Schwierige Lichtverhältnisse. Das Gefieder kommt gut, der Schnabel wird zwangsläufig überbelichtet.
    Grundsätzlich würde ich hier eine Ausschnittänderung empfehlen. Es ist zuviel Umfeld mit auf dem Foto, welches nur ablenkt.
    Was die Belichtung betrifft, würde ich noch etwas tüfteln.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz