Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

Noch jung

Jugendlicher Dachs hält inne und ermöglicht mir ein scharfes Foto bei 1/60.
Danke du Dachs!

Canon, Stativ, 600mm, ISO 4000, - Korrektur, BLende 4, 1/60

Wildlife in NRW 2014

Kommentare 7

  • Uli aus NRW 5. Juni 2014, 17:45

    Bei diesen widrigen Verhältnissen so ein Bild zu schießen, meine Hochachtung. Das schaffen andere nicht bei normalen Verhältnissen. Um diese Begenung beneide ich Dich.
    LG Uli
  • Tondu 4. Juni 2014, 18:09

    Ein schlauer Dachs, der offenbar wußte, dass er hier gut ins Bild gesetzt und toll portraitiert werden soll ;-))
    lg Annette
  • Wildlifefotografie Eike Mross 3. Juni 2014, 10:17

    freue mich wirklich sehr für dich, dass du endlich dachse erwischt hast. Die Tage werden zum glück ja noch länger also steigen die chancen sie bei besserem licht zu erwischen.
  • Angelika_K 3. Juni 2014, 9:54

    Da ist er wieder ...... schön!
    lg Angelika
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. Juni 2014, 22:08

    ein Foto mit Seltenheitswert...
    fantastisch..
    lg dorothea
  • Dave Augustin 2. Juni 2014, 21:07

    Eine gelungene Aufnahme!
    Einen Dachs zu erwischen dazu gehört schon eine Menge Glück und natürlich auch Kenntnis.
    Das ganze dann auch noch unter diesen Bedingungen so festzuhalten einfach klasse.
    Ein Traummotiv !

    LG

    Dave
  • Birdfriend 2. Juni 2014, 21:06

    Sehr schön getroffen, bestimmt schwer zu erwischen, und in dieser Schärfe. Klasse !
    schöne Grüße Birdfriend