Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 21

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Noch jung...

...und schon so stachelig...die unteren Blätter habe ich extra da gelassen.

...Wilde Karde...Dipsacus fullonum...

20.07.2012

Schon alt

20° warm und Sonne pur
20° warm und Sonne pur
Marianne Schön

Kommentare 21

  • deltaphi 8. Oktober 2013, 13:47

    Sehr schön! Die beiden, ins Bild ragenden, Blätter machen das Bild noch interessanter.
    LG Daphne
  • cupu-cupu 8. Oktober 2013, 11:03

    Doch, sehr schöne Aufnahme. So sieht sie also aus, wenn sie noch ganz jung ist. Danke für Deine AM zu meiner spätherbstlichen Karde.
    Gruss Werner
  • Andreas Kögler 17. Oktober 2012, 1:42

    das sieht recht intressant aus , richtig nach meinem Geschmack !
    Jedoch hätte ich wenigstens das linke Blatt weggestempelt , auch das rechte .... die lenken zu sehr ab !
    gruß andreas
  • Reimund List 9. Oktober 2012, 17:45

    Es sieht richtig edel aus.
    lg R.
  • Maier Ute 8. Oktober 2012, 19:21

    .......die jubgeb Wilden sind immer für eine Überraschung gut ! Auch wenn sie noch grün sind !

    LG Ute
  • gre. 4. Oktober 2012, 10:39

    gefällt mir....
    jetzt sind sie braun und "stupfen" ganz gewaltig :-)
    lg gre.
  • Burkhard Wysekal 3. Oktober 2012, 23:39

    Immer noch frisch und grün....ich habe schon wieder die braune "Winterkollektion" vor Augen. Kaum kaputt zu kriegen.
    Eine sehr schöne Gestaltungsarbeit. Die Blätter wurden schon angesprochen......:-)).
    LG, Burkhard
  • Omar Wolocha 3. Oktober 2012, 22:23

    ...herrlich...

    fein und "kuschelig"...
    lg Omar
  • Klaus Sanwald 3. Oktober 2012, 16:29

    Feine Aufnahme und bestens präsentiert.
    LG Klaus
  • Marianne Hüsch 3. Oktober 2012, 15:19

    Eine feine und zarte Präsentation
    gut in der Freistellung Farbe und Schärfe
    lg Marianne
  • Rose Von Selasinsky 3. Oktober 2012, 13:40

    Ein feines Kunstwerk aus der Natur.
    LG Rose
    (Immer noch nicht fit, deshalb kurzer Kommentar)
  • R. Zeisig 3. Oktober 2012, 10:40

    Sehr schön in dieser fast graphischen Darstellung. Die beiden angeschnittenen Blätter wären nicht nötig für die Wirkung.
    LG Reiner
  • Barbara Leeb 2. Oktober 2012, 22:13

    Ganz fein präsentierst du diese Distel und dennoch ist sie schon sehr stachelig - schönes Licht! lg Barbara
  • Adrianus Aarts 2. Oktober 2012, 21:57

    Marianne, ich bin begeistert.
    TOP und erstklassige Fotokunst
    LG AD
  • Joachim Kretschmer 2. Oktober 2012, 21:31

    . . eine ausgesprochen gelungen Farbkomposition.
    Viele Grüße, Joachim.