Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch ist zwar nicht Frühling, aber die Käfer fliegen schon..........wenn auch nicht in der Luft....

Noch ist zwar nicht Frühling, aber die Käfer fliegen schon..........wenn auch nicht in der Luft....

356 13

Gisela Kr.


Pro Mitglied

Noch ist zwar nicht Frühling, aber die Käfer fliegen schon..........wenn auch nicht in der Luft....

Für Janine....

Hier ist er ganz zu sehen
Hier ist er ganz zu sehen
Gisela Kr.


Desderwegen:

Kommentare 13

  • Dirk Leismann 19. Januar 2008, 13:30

    Wow, der Käfer sieht ja klasse aus.

    Gutes Bild.

    Gruß,
    Dirk
  • Waldi W. 13. Januar 2008, 18:08

    toll bunt gedasht !!!
  • Reiner BS 13. Januar 2008, 14:34

    Solch schöne Käfer fliegen bei euch?
    Hast du gut abgelichtet.

    Das ist ein Harlekinkäfer er ist ganz, ganz selten.

    Gruß Reiner


  • Gisela Kr. 13. Januar 2008, 0:01

    @All,
    es ist nicht mein Auto, aber es gehört irgendwie in unsere Familie........aber meines ist auch ganz nett.......ich werd ihm wohl einen Namen geben müssen.....jetzt überleg ich dauernd. Wer hilft ? Vorschläge erwünscht..........
    lgg
  • Undo 12. Januar 2008, 23:27

    Quitsche Bunt tolle präsentation .
    lg undo
  • Ursula Fliether 12. Januar 2008, 23:02

    Diese nld-Bastelei war bestimmt sehr zeitintensiv. Die farbenfrohe Zuammenstellung steht ganz im Kontrast zur jetzigen Jahreszeit und muntert auf. LG Ursel
  • Melanie Konrad 12. Januar 2008, 22:51

    Tolle Farben - super Präsentation und klasse Titel:-)
    Sehr schöne Arbeit
    LG Mel
  • Micaela Abel 12. Januar 2008, 22:30

    was für ein geniales ninelinedash........ seeeehr fein
  • Sorin VOICU 12. Januar 2008, 20:06

    So eine schoene Lackierung!!
    Prima dargestellt!
    lg sorin
  • Pe-Sto 12. Januar 2008, 19:44

    Das sind aber feine Aufnahmen. Die sehen wahnsinnig gut aus ... diese Farbenpracht ... steht dem Käfer ausgezeichnet.
    Hatte auch mal einen Käfer ... von 1971 - 1975 ... in rot ... Baujahr 1967 ... tolles Auto ... jetzt fahre ich

    VLG Peggy
  • LorenzFolkerts Photographie 12. Januar 2008, 19:32

    Sehr gut gemacht Gisela, fein so!
    LG Lorenz
  • Sylvia Schulz 12. Januar 2008, 19:21

    die hat man früher ja viel auf Deutschlands Straßen gesehen, jedenfalls in Berlin, aber so schön bunt waren sie nicht, so gefallen sie mir besser,
    lg Sylvia
  • Bernd Osthoff 12. Januar 2008, 19:14

    Erinnerungen werden wach. Ich hatte 3 Stück davon: 1302. LS in blau mit grader Scheibe und kleinen Rückleuchten, 1303 LS in blau mit der runden Scheibe und den großen Rückleuchten und einen 1302 LS in rot mit weissem Dach als Cabrio! Lang ists her.Schön, dass es noch welche gibt. Dank und schönes WE Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz