Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Noch ist Zeit

... und die 218 werden noch ein paar Jahre auf den IRE Richtung Friedrichshafen warten, wenn sie nicht völlig durch VT verdrängt werden ...
24.08.2009

Kommentare 4

  • Markus Albert Wiedenmann 5. September 2009, 23:43

    top...klasse
  • StefanWetzel 4. September 2009, 23:03

    wenn dann werden sie wohl durch 146er oder so verdrängt ...

    Aber nach aktueller Recherche verzögert sich eine geplante Elektrifizierung der Südbahn um ca. drei Jahre auf Inbetriebnahme 2015 oder so um den Dreh ... die Anrainergemeinden haben 1,4 Mio Euro für die Planung ausgegeben mit dem Resultat, dass die Planung unvollständig und fehlerhaft ist :))

    Also wird noch mal geplant .. woher die Zuversicht der Anrainer kommt, dass mit einer Elektrifizierung alles Schön wird, sei dahingestellt.

    Die dahinbaumelnden Steuerkabel habe ich heute auch beobachten können ... schaut schon sehr behelfsmässig aus !!
  • DER Didi 4. September 2009, 13:55

    Gelungen !
    LG
    DER Didi
  • Klaus Kieslich 4. September 2009, 12:38

    Klasse Aufnahme
    Gruß Klaus