Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
795 4

Michael Klinger


Free Mitglied, Steinigtwolmsdorf

Kommentare 4

  • Schirmer Pictures 20. März 2011, 17:41

    Sehr schön, würde ich mir fast an die Wand hängen. Doch irgendwie stören mich die dunklen Bildecken (Vignettierung?)

    Ansonsten echt Klasse :)
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 21. Februar 2011, 8:35

    und ich auf Arbeit Malochen
    ja so mag ich unsere Heimat
    VG Klaus
  • sommerwind 20. Februar 2011, 19:31

    Ja - tatsächlich so ist es - noch ist Winter. Ein sehr schönes Bild von einem winterlichen Antlitz, was durch verschiedenen Baumarten an Struktur und die verschiedenen Baumreihungen, sowie den Bergkuppen an Tiefe gewinnt. Die insgesamt zurückgenommene Farbigkeit, auch und gerade des Himmels gefällt mir sehr gut, wie es Ruhe ausstrahlt! LG Steffi
  • Stefanie Tillner 20. Februar 2011, 19:29

    Und wenn der Winter sich weiter von dieser schönen Seite zeigt, kann es auch noch Winter bleiben.
    Wunderbar ist diese Präsentation.
    LG Stefanie

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200