Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
173 7

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Noch ist Winter

Landschaft bei Lüderhagen, KL Rostock.

Kommentare 7

  • Robert Schwendemann 24. Februar 2013, 8:54

    Ja so langsam kommt Licht und Farbe in die graue Winterlandschaft!
    Gruß Robert
  • Willi W. 23. Februar 2013, 20:12

    Und bei Dir sieht er auch noch gut aus. Hier immer noch grau in grau. Sehr gute Perspektive. Sie verleiht dem Bild eine enorme Tiefe.
    LG Willi
  • Jimbus 23. Februar 2013, 19:34

    Einfeines Winterbild

    lg Detlef
  • Beate Und Edmund Salomon 23. Februar 2013, 19:28

    Die grünen Kiefern und der blaue Himmel liefern einen hervorragenden Kontrast zu dem weißen Schnee
    Ganz ausgezeichnet von dir fotografiert mit bester Schärfe und Bildgestaltung.
    Gruß von Beate und Edmund
  • O´Hara 23. Februar 2013, 17:37

    Eine sehr schöne Bildaufteilung. Wunderbare Perspektive.
    Gruß
    Irmhild
  • liesel47 23. Februar 2013, 17:32

    Oh ja, da hast Du aber Recht und Schnee ist nicht zu wenig!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen angenehmen Samstag
  • Wolfgang Saß 23. Februar 2013, 17:08

    An das "Grün" auf Fotos können wie uns nun schon bald wieder freuen - schöne Winterlandschaft
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von