Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 8

bhimmelskind


Free Mitglied

Noch ist Winter

Noch streut der Winter
seine Blüten
aus weißen Sternenperlen,

reist launisch und stur
über das Land,
lässt Schneeglöckchen zittern.

Bald streut der Frühling
seine Blüten
aus Regenbogenflocken,

malt Sonne ins Herz
mit Farbenlicht,
lässt Gefühle grünen.

©BB2011

Kommentare 8

  • udo schmid 1. April 2011, 16:50

    Hi, Birgit, in der Zwischenzeit ist er da, der Frühling.
    Wunderbar die Farben und die Schärfe auf den Punkt.
    LG Udo
  • Uli Weibler 24. Februar 2011, 19:00

    Mitten in den Frühling reinfotografiert... Schöne Aufnahme eines zu früh Gestarteten (wenn ich so an die derzeitigen Außentemperaturen denke, brrrr).
    LG Uli
  • Le petit photographe 24. Februar 2011, 12:22

    sehr gelungenes krokus-makro! mag ich...
    vlg frank
  • Sigrun Pfeifer 20. Februar 2011, 21:49

    Der Winter ist noch nicht vorbei, das stimmt, aber Dein schönes Foto zeigt, dass man aber bald mit dem Frühling rechnen kann. LG Sigrun
  • Fotofurz 20. Februar 2011, 19:17

    Sehr schön wie sie sich dem Licht entgegenstreckt.
    LG Ivonne
  • Uli Weibler 20. Februar 2011, 13:15

    Eine herrlich getroffene "Entwinterung".
    Schön eingefangen.
    Lieber Gruß, Uli
  • Norbert Kappenstein 20. Februar 2011, 13:01

    Wenigstens hast Du hier schon einen schönen Frühlingsboten entdeckt. Das ist mir noch nicht gelungen. Feine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Werner Weg 20. Februar 2011, 12:15

    klasse, macht richtig laune solch Farben zu sehen.

    Gruß
    Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-8600
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite ---
ISO 64