Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
noch ist sie unsicher...

noch ist sie unsicher...

854 21

Sandra Jäschke


Free Mitglied, Wolfsburg

noch ist sie unsicher...

... das ist die Alina, sie ist neu bei uns in der Familie. Ist ist jetzt knapp drei Monate alt und sogart für aller Hand durch einander bei uns. Hier hat Sie sich ins Badezimmer verflüchtigt nachdem Sie wierder für eine Überschwemmung in der Küche gesorgt hatte....

Kommentare 21

  • Conny Müller 17. Oktober 2005, 16:05

    Mei, die Kleine hab ich ja noch gar nicht gesehen bei meinen Bemerkungen.
    Eine herrliche Momentaufnahme.
    Habe laut gelacht.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Marko König 8. Oktober 2005, 18:40

    Was ein Blick ... Schönes Portrait - gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Tina Katzenmeier 3. Oktober 2005, 23:56

    ich lieeeeeeeeeeeebe die zipfelmützen
    tolle aufnahme- und ein klasse model
    liebe grüße tina
  • Edeltraud Vinckx 3. Oktober 2005, 10:37

    und er ist sich der Schuld bewust...aber wer könnte ihm böse sein...allerliebst und Glückwunsch zum Zuwachs...
    lg edeltraud
  • Juergen Heimerl 2. Oktober 2005, 17:59

    die mit ihrem treuherzigen nikolausblick kann doch gar nix anstellen.
    gruss jürgen
  • Siegfried G. und Charlotte G. 2. Oktober 2005, 17:25

    Ist das ein süßer kleiner Racker. Möcht ich gleich haben, unser Liebling ist 13 Jahre! LG Siegfried
  • Alexandra aus DU 2. Oktober 2005, 16:27

    Der ist aber auch total putzig...und erstmal die Ohren*lach*Lg Alex
  • Claudia I. 2. Oktober 2005, 16:18

    ach menno wie süß diese Unschuldsblick :-))
    und die Ohren *lach ..werden noch ein paar mal kippen , aufrechtstehen, schief sein bevor sie dann endgültig stehen :-))
    LG Claudia
  • Ursula Müller-Theißen 2. Oktober 2005, 16:15

    Die Kleine ist ja zu süß! Ich wünsche Euch einen guten gemeinsamen Start....Hunde sind einfach ganz tolle tierische Freunde....
    Bis letztes Jahr hatten meine 2 Schwarzen auch noch eine dritte im Bunde...es war einfach toll!
    LG Ursula
  • erica conzett ec 2. Oktober 2005, 16:13

    knuddle diesen hübschen chaoten
    eine süüüüüüüüüüüüüüsse aufnahme
    lg erica
  • Michaela Stein 2. Oktober 2005, 12:43

    Da wünsch ich euch noch sehr viel Freude mit der Kleenen. Die Ohren und der Blick - einfach zuckersüß und zum klauen niedlich:))
    Freu mich schon auf weitere Bilder;)
    LG, Michaela
  • HAJO Photografie 2. Oktober 2005, 12:00

    Stimme zu: Die Ohren machen es bei dem Bild!*sfg*

    fg Hans
  • I Anna I I R I 2. Oktober 2005, 11:12

    was ne süsse! den blick kenn ich auch zu gut ;o))

    viel spass mit ihr.
    vg anna
  • Fotogen-ial 2. Oktober 2005, 11:00

    Ein schöner Hund !
    Gut erwischt...

    lg kelpie
  • Uwe Hotzenplotz 2. Oktober 2005, 10:54

    Ist die süß...sie können immer so unschuldig gucken...das es einen tief ins herz geht...

    lg Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz