572 5

PecuniaHora


kostenloses Benutzerkonto, Geretsried und Hoyerswerda

noch ist Ruhe II

aufgenommen im August 2007 (morgens kurz vor 7 Uhr)
noch ist Ruhe am Ostseestrand ... in 1-2 Stunden werden alle Strandkörbe belegt sein

Kommentare 5

  • PecuniaHora 17. April 2008, 19:27

    also ich bearbeite nix nach ... das sind pure Dateien ... mit Bearbeitung wäre sicherlich noch was rauszuholen ... das mache ich nur, wenn ich die Bilder wirklich für was verwenden würde
  • Laubenmann 17. April 2008, 19:20

    Passt alles hier, auch der Schnitt gefällt mir, die Gesamtaussage sowieso. Sag mal, bearbeitest Du Deine Bilder eigentlich nach? Ein klitzekleiner Tick mehr Schärfe würde dem hier sicher noch das gewisse Etwas geben...
    Grüße aus Basel.
  • PecuniaHora 14. April 2008, 11:46

    war der Tag der Abreise ... mußte also eh bei Zeiten starten ...

    PS: Mal sehen ob ich diesjahr einen Sonnenaufgang "erlebe" ... soll ja ein traumhafter Juli werden ... also Foto-Sessions ohne Ende
  • Inge Stüwe 14. April 2008, 9:59

    Klasse Bild!!!
    Die Ruhe am Strand ist wohltuend!!
    Dein Foto erweckt Urlaubserinnerungen.
    LG Inge