Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Noch ist es nicht soweit...aber bald!

Noch ist es nicht soweit...aber bald!

335 8

Bernhard Berger


Free Mitglied, Gysenstein

Noch ist es nicht soweit...aber bald!

Das Aaretal bei Bern unter einer dichten Nebeldecke. Aufgenommen an einem wunderschönen Herbsttag im Oktober 2004.
Eine Homage an Adrian Zeller.

Kommentare 6

  • Sebastian Kobel 31. August 2005, 22:58

    also am morgen hats ja schon nebel. und der herbst kommt.

    schönes foto mit licht und schatten.

    gruss

    sebastian
  • Bernhard Berger 21. August 2005, 15:47

    Danke allen, die die Mühe genommen haben, mir eine Anmerkung zu diesem Bild zu schreiben. Ob des vielen Lobes, fühle ich mich geschmeichelt...ist mir aber fast peinlich.
    Solche einzigartigen Stimmungen zu erleben - und das dirket vor meiner Haustüre - ist ein Geschenk der Natur. Der Fotograf ist dabei nur Nebensache! Ich freue mich auf den kommenden Herbst und hoffe, ähnliche Bilder in der fc präsentieren zu können.
    Danke nochmals
    Grüsse von
    Bernhard


  • Martin Hecker 21. August 2005, 12:27

    Über den Wolken - muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
    Tolles Bild, ganz großartiges Licht und ein gelungener Aufbau.
    Gruß, Martin
  • Adrian - Zeller 21. August 2005, 11:11

    Hallo Bernhard. Alle Achtung, Du machst mir ja wirklich Konkurrenz oder stellst mich fast in den Schatten. Deine Aufnahme ist Dir ja traumhaft gelungen! Belichtung und Bildaufbau stimmen, was will man mehr? Du hast je recht, heute Morgen sucht man auf dem Ballenbühl vergeblich nach solchen Ausblicken. Da hängen bloss dicke Regenwolken. Mache mich zusammen mit meiner Frau wohl noch ein wenig auf's Bike in der Hoffnung, nicht allzuviel Regen ertragen zu müssen und vielleicht doch noch das eine oder andere Fotomotiv zu sichten. Danke für Deine Hommage und hab einen schönen Sonntag. Gruss von drüben, Adrian
    Noch ist der Herbst nicht da, (reload)
    Noch ist der Herbst nicht da, (reload)
    Adrian - Zeller
  • Carmen S. 21. August 2005, 10:52

    Wunderschöne stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme,
    ausgezeichnet belichtet, sehr schöner Bildaufbau und perfekte Schärfentiefe,
    lg Carmen
  • Frank Fritzsche 21. August 2005, 9:48

    Eine bestechende Gegenlichtaufnahme mit einer herrlichen Nebelsilhouette. Wirkt harmonisch, fast schon märchenhaft. Klasse.

    LG
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz