Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürg Bigler


Free Mitglied, Frauenfeld

Noch ist es nicht soweit ...

um solche Bilder zu schiessen, leider!
Gruss Jürg

Kamera: Fujifilm S1 pro
Sigma Macro 180

Kommentare 11

  • Hermann B. 23. März 2006, 7:02

    wenn man sich freut, einen lieben, aber seltenen Besucher nach längerer Zeit wieder zu sehen ist man nicht so kritisch -:))))
    Bis bald
    Hermann
  • Daniel Müller 21. März 2006, 19:26

    Jetzt, wo du's selbst sagst, getrau' ich mich auch... :-)
    Die Vorfreude ist ja bekanntlich immer die schönste Freude - ich freue mich mit dir!
    LG, Daniel
  • Jürg Bigler 21. März 2006, 14:17

    @alle: vielen Dank für Euer Interessen an meinem Bild. Eigentlich bin ich überrascht, dass die leicht überstrahlten Bereich nicht kritisiert wurden. Das ist ja noch ein Bild mit der S1. Die S3 liefert schon besserere Bilder. Wenigsten technisch :-)

    Gruss Jürg
  • Peter Mertz 21. März 2006, 12:36

    Gefällt mir auch aus dem Archiv sehr gut.
    Bald hat das Leiden ja ein Ende ;-)
    vgz
  • Olaf Jäckel 21. März 2006, 8:35

    sehr schönes foto mit dem hintergrund...es fehlt nur ein kleines bißchen schärfe unten...trotzdem richtig schön....!
  • Bruno Lorenzen 21. März 2006, 8:03

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir von der Stimmung her sehr gut.

    Gruss Bruno
  • Rosa Lieblich 21. März 2006, 7:27

    Da kann man sich ja drauf freuen!
    Als Kind liebte ich diese Blüten, weil man so schön
    "klöpfen" konnte damit!
    Aber so gesehen, sind sie fürs Auge wunderschön!
    LG RL
  • Frank Mühlberg 21. März 2006, 7:24

    Keine Sorge, der Frühling wird schon noch kommen !
    Frank
  • Hermann B. 21. März 2006, 6:32

    vor meinem Wohnzimmer blühen aber schon - kaum dass der Schnee getaut - die Schneeglöckerl -:))))
    Also noch ein wenig Geduld
    Gruß
    Hermann
  • Ruth Bernegger 21. März 2006, 6:25

    aber es bessert von Tag zu Tag:-)))
    Eine kleine und unscheinbare Wiesenblume wunderschön präsentiert!
    LG und einen schönen Tag wünscht dir
    Ruth
  • Richard Overtoom 21. März 2006, 2:06

    na toll dass du uns daran erinnerst.....

    :-)