Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... noch ist es hier menschenleer....:::))

Mit diesem Foto verabschiede ich mich nun von meinem Urlaub auf der Insel Sylt.

In einem dieser Strandkörbe habe ich bei viel Sonne noch einen letzten Kaffee und ein Stück Kuchen genießen können....::))

Kommentare 25

  • Margarete Hartert 20. Mai 2008, 13:26

    Bald werden die Gäste kommen! Schöne Stimmung - aber zwischen Standkorb-Oberkante und Meereshorizont hätte ich ein bisschen mehr Raum spendiert.
    LG Margarete
  • Wolfgang Weninger 20. Mai 2008, 13:24

    leider gibt es bei uns keine Strandkörbe, dabei könnte ich mir das anhand deines Fotos sehr gut vorstellen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Luigi Scorsino 19. Mai 2008, 15:04

    Toll erwischt ! gefaellt mir.Kompliment
    Luigi
  • ruthmarie v.mittelerde 19. Mai 2008, 13:43

    aber nicht mehr sooooo lange...das ist immer eine schöne zeit am meer...dein foto gefällt mir

    viele grüße ruth
  • A. Napravnik 19. Mai 2008, 10:44

    Tolle Erinnerung
    und schöne Szene.
    Aber alles geht einmal zu Ende ;-)
    LG Andreas
  • Rainer Rottländer 19. Mai 2008, 9:40

    Woher kommt Wehmut, vom zurück lassen müssen des liebgewordenen.
    Sehr schönes Bild, würde am liebsten auch in einem dieser Körbe sitzen.
    LG Rainer
  • Paul. 18. Mai 2008, 20:00

    idyllisch! läd ein, hier rast zu machen um die seele baumeln zu lassen.

    lg, paul
  • Peter Mayer 1963 18. Mai 2008, 13:21

    Hoffe Du hast den Urlaub schön genutzt um so richtig zu faulenzen und entspannen.Leider gehen diese Tage immer viel zu schnell vorbei.
    In wenigen Wochen wird es auf Sylt nur so wimmeln von Urlaubern,einen Strandkorb zu ergattern ist dann Glückssache.
    Gruss Peter
  • Klaus Hofacker 18. Mai 2008, 12:31

    Die Strandkörbchen geben immer wieder ein tolles Motiv ab in dieser wunderbaren Landschaft. Starkes Bild, Brigitte!
    LG Klaus
  • Anita G. 18. Mai 2008, 12:28

    Sehr schönes Foto. Die leeren Strandkörbe mit den frischen Farben gefallen mir gut vor dem unscharfen Hintergrund. Sie könnten meinetwegen auch ruhig leer bleiben, dann könnte man auch im Sommer mal auf Sylt so richtig entspannen ;-).

    VG Anita

  • Detlef Menzel 18. Mai 2008, 11:05

    sehr schöne farben und überzeugender bildaufbau!

    lg detlef
  • Mia B. 18. Mai 2008, 9:31

    Schöner Bildaufbau hier gefällt mir besondern dieses in Reih und Glied.
    lg mia
  • kraus-martin 17. Mai 2008, 22:36

    Gefällt mir
    LG martin
  • Marina Luise 17. Mai 2008, 17:09

    Das gefällt mir riesig gut!! So tolle Strandkörbe gibt es in der Bretagne nicht! :)) Eine sehr schöne Serie über Sylt! Danke!!! ;))
  • Agapy 17. Mai 2008, 16:22

    Wunderschöne Ansicht dieser Strandkörbe. Ich finde sie sehen so gemütlich aus. Sie sind ja auch aus einer anderen Zeit. Gut, daß man das beibehalten hat. Ich persönlich habe so eine Atmosphäre noch nie erlebt. Wäre sicher schön. Vor allem wenn´s noch nicht überfüllt ist.
    LG Roswitha