Zurück zur Liste
Noch ist es Herbst...

Noch ist es Herbst...

660 8

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Noch ist es Herbst...

Ein kurzer 5 minütiger Spaziergang von meinem Haus zu diesem kleinen Teich...etwas oberhalb von dort, wohne ich.
Aufnahme am 11.11.17

Der Weg...
Der Weg...
Antje-B. P.

Kommentare 8

  • Günter Nau 2. Dezember 2017, 10:02

    Nicht mehr lange, denn der Winter hat schon seinen Einzug gehalten. Da seid ihr ja in einer richtig schönen Landschaft. Glückwunsch.
    Viele Grüße nach Lichtenstein
    Günter
  • Hanna B. 20. November 2017, 17:34

    Da hast Du ja den goldenen Herbst direkt "vor der Haustür". Naja, ich kann mich auch nicht beklagen. Der Kulki mit seinen bunt gefärbten Laubbäumen drumrum liegt bei uns über die Straße.
    Ein schönes Foto mit einem guten Bildaufbau und sogar mit Spiegelung, gefällt mir.
    GLG von Hanna
  • dadiet 18. November 2017, 13:22

    Eine sehr schöne herbstliche Aufnahme in einer
    ländlichen Idylle.
    Sehr schön wenn man in einer solch herrlichen Natur wohnt.
    Toll in mit dieser Spiegelung.
    Liebe Grüße Dieter und Dir ein schönes Wochenende.
  • Paul Michael P. 18. November 2017, 10:30

    ja sehr schön und die Wetterfrösche haben für das kommende WE bis 18 Grad vorher gesagt :-)
    im Moment sind es 3,5 Grad bei mir - brrrr
    lgmicha
  • Fotofan9 17. November 2017, 21:53

    Ein schönes Herbstmotiv mit toller Wasserspiegelung. LG Harald
  • Wolfgang Föst 17. November 2017, 19:26

    da hast du aber ein sehr ländliches zu hause, in aller ruhe vor dem großen stress. tolles bild und tolle Wohnlage.
    lg wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 17. November 2017, 19:25

    Wundervoll...herrliche Herbstfarben und Spiegelung!
    LG Vitoria