Zurück zur Liste
Noch ist die Richtung nicht klar

Noch ist die Richtung nicht klar

478 5

Helmut Stirnweis


Premium (Pro), Aschaffenburg

Noch ist die Richtung nicht klar

Am See

Kommentare 5

  • JoPucki 23. September 2013, 17:00

    Eine Klasse Qualität hat die Aufnahme. Ein feines Licht,
    eine Super Schärfe und eine optimale Perspektive. Und
    es ist alles komplett drauf. Oft hat man ja, wenn sie so
    ziemlich überraschend mit ihren Flügeln schlagen, die-
    se nicht ganz auf dem Foto. Im Hintergrund scheint
    sich ein Kanadier die Füße zu kühlen.
    Gruß Joachim.
  • Gaby Harig 22. September 2013, 12:20

    irre........tolle....Szene... und alles in saumäßig guter Quali :) lg gaby
  • Racingturtle 22. September 2013, 0:01

    Hallo Helmut !
    Das Foto ist gigantisch und wunderbar. Jedes feine Detail ist erkennbar. Ich mag es. Ich muss unsere Schwäne am Weiher auch mal wieder besuchen gehen, die Kinder sind bestimmt auch schon groß. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Gruss Michaela
  • Elvi Gendig 21. September 2013, 18:31

    Lieber Helmut, wieder ein Bild zum niederknien! Es passt alles.... bis ins kleinste Detail zu erkennen! Ganz fantastisch!!! Es kommt unbedingt in meine Favoritenliste!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • ClKt 21. September 2013, 18:03

    coole schärfe. du hast echt die richtige zeit benutzt man erkennt alles und die bewegeung perfekt eingefroren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten