Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Stirnweis


Pro Mitglied, Aschaffenburg

Noch ist die Richtung nicht klar

Am See

Kommentare 6

  • JoPucki 23. September 2013, 17:00

    Eine Klasse Qualität hat die Aufnahme. Ein feines Licht,
    eine Super Schärfe und eine optimale Perspektive. Und
    es ist alles komplett drauf. Oft hat man ja, wenn sie so
    ziemlich überraschend mit ihren Flügeln schlagen, die-
    se nicht ganz auf dem Foto. Im Hintergrund scheint
    sich ein Kanadier die Füße zu kühlen.
    Gruß Joachim.
  • Gaby Harig 22. September 2013, 12:20

    irre........tolle....Szene... und alles in saumäßig guter Quali :) lg gaby
  • Racingturtle 22. September 2013, 0:01

    Hallo Helmut !
    Das Foto ist gigantisch und wunderbar. Jedes feine Detail ist erkennbar. Ich mag es. Ich muss unsere Schwäne am Weiher auch mal wieder besuchen gehen, die Kinder sind bestimmt auch schon groß. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Gruss Michaela
  • Bernd Catman 21. September 2013, 20:25

    Großartige Aufnahme in optimaler Qualität, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Elvi Gendig 21. September 2013, 18:31

    Lieber Helmut, wieder ein Bild zum niederknien! Es passt alles.... bis ins kleinste Detail zu erkennen! Ganz fantastisch!!! Es kommt unbedingt in meine Favoritenliste!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Lucas Eberspächer 21. September 2013, 18:03

    coole schärfe. du hast echt die richtige zeit benutzt man erkennt alles und die bewegeung perfekt eingefroren

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1