Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NadineK


Free Mitglied, dem Kreis Ludwigsburg

Noch immer Stille...

......am Campground bei Anahim Lake

Konnte mich nicht entscheiden, fand beide Aufnahmen so schön ;-)

Kommentare 15

  • wrt 13. Februar 2010, 19:06

    Wunderschön! Gab's Mücken? ;-)

    :-) wrt
  • Träumerin 31. Juli 2009, 12:25

    schöne farben und spiegelung
    traumhaft schöne aufnahmen, beide
    lg
    HEiKE
    ********
  • Klacky 30. Juli 2009, 13:53

    Dieses Bild finde ich interessanter als das andere, und es gewinnt noch durch die Aufmachung.
    Ich schreibe diese lobenden Worte, obwohl ich an just diesem See sauber verstochen wurde!
    Gruß,
    Klacky
  • KPK 30. Juli 2009, 9:30

    HERRLICH !!!
  • H.Schwarz 29. Juli 2009, 23:03

    Traumhaft


    VG Holger
  • El Greco 29. Juli 2009, 23:01

    Es wirkt alles sehr ausgewogen,
    wunderschön anzuschauen.
    LG, el.
  • Heidi Schneider 29. Juli 2009, 22:23

    Schöne Landschaft mit klarer Sicht.
    Bild scheint nach rechts zu kippen und ich würde bei den linken Tannen schneiden, damit die Bildkomposition mehr abgeschlossen ist.
  • KukiW 29. Juli 2009, 21:54

    ... Postkartenidylle im besten Sinn! Gefällt mir sehr! lg Kuki
  • Heiko 99 29. Juli 2009, 21:35

    Fein anzusehen!
    Eine schöne Aufnahme mit toller Spiegelung!

    LG, Heiko
  • Osbourne Cox 29. Juli 2009, 21:04

    Ein schönes und klares Pano. Die Fernsicht ist echt beeindruckend. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Grüße Christian
  • Ulrike H 29. Juli 2009, 20:33

    Tut mir leid... ich kann mich auch nicht entscheiden! Beide Aufnahmen sind wunderbar, mal etwas näher, dann wieder etwas entfernter... herrliche Farben und eine unglaubliche Ruhe. Wie genial muss es gewesen sein, das in Natur zu sehen :-)...
    LG, Ulrike
  • Bernd Walz 29. Juli 2009, 20:17

    Ein eindrucksvolles Landschaftspanorama
    LG Bernd
  • DeFoLa 29. Juli 2009, 20:01

    Eine nahezu perfekte Symetrie. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    VG aus Lauenburg
  • nordseewelle 29. Juli 2009, 19:52

    ... klasse Arbeit. Gruß Thomas
  • Martin74 29. Juli 2009, 19:44

    Gut daß Du uns die Wahl gelassen hast.
    Mir gefällt diese hier besser, weil die Bäume etwas in der Nähe sind zum Greifen.
    Bei der ersten Aufnahme gibt es eingentlich nur "Entferntes".
    LG Martin