Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kommentare 24

  • Peter Führer 23. April 2014, 16:37

    Feine Detailaufnahme, im schönsten Blau festgehalten,
    LG Peter
  • Gerlinde Kaltenmeier 23. April 2014, 7:48

    Ein aussergewöhnliches Detail von dir liebe Prisca, aber ich muss gestehen, du hast es ganz hervorragend ins Bild geholt.
    Farblich ist es schon ein Hingucker, und lässt vor allen Dingen die Phantasie spielen.
    Hab einen sonnigen Tag
    Gerlinde
  • Herlinde 22. April 2014, 20:19

    Prisca dieses Detail wurde sehr gut von Dir abgelichtet!
    LG. Herlinde
  • Luci 11 22. April 2014, 16:50

    Das dürfte sicher nicht mehr lange gehen.
    Und wird die Sonne und Wind wieder eingefangen.
    LG
    Luci
  • Jürgen Meisel 22. April 2014, 15:42

    Die scheint bereits auf dieses Teil, also kann die Saison nicht mehr weit sein. Ahoi :-)
    Viele Grüße Jürgen
  • Alfred Schultz 22. April 2014, 14:01

    Mit dem Auspacken kannst du dir
    noch Zeit lassen.
    Der Segeltörn nach Santorin startet erst
    etwas später im Jahr.
    Grüsse - Freddy
  • Arthur Baumgartner 21. April 2014, 23:07

    Bald hat auch für das Boot der Winterschlaf ein Ende. Eine fantastische Detailaufnahme ist dir gelungen.
    LG Arthur
  • Susanne47 21. April 2014, 22:28

    Wohl nicht mehr lange, dann heisst es wieder Leinen los..........toll die Farbe und die Schärfe 1 A.
    Kompliment und Grüessli Susanne
  • Marion Stevens 21. April 2014, 22:17

    ... und blitzsauber, sodass die Farben wunderbar leuchten.
    Marion
  • Kleckselkönig 21. April 2014, 20:13

    Eine qualitativ absolut hochwertige Detailaufnahme. Und das blau, das mag ich besonders :o)
    LG Heike
  • CameraCamel 21. April 2014, 19:50

    Aber nicht ordentlich den Gürtel durch die Schnalle gezogen.:-)))
    --> Könnte mein Sohn gewesen sein.:-)
    Die Liebe zum Detail hast Du hier schön demonstriert.

    LG Jörg
  • 19king40 21. April 2014, 19:05

    Eine schöne,klare Aufnahme.
    LG Manni
  • Mattel 21. April 2014, 18:45

    Das sieht man an deiner gelungenen Aufnahme sehr gut. Schöne Farben, eine tolle Perspektive und die gelungene Schärfe zeichnen dein Foto von dem Reißverschluß aus. Bald geht es aber wieder los mit den Booten. Grüße vom Mattel.
  • Axel Sand 21. April 2014, 18:31

    Stark fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Franz Sklenak 21. April 2014, 17:41

    Stabil genug aufgehängt. Das Wergzeug ist bereit. Ein präzises Detail zeigst Du uns.
    LG Franz
  • Müller Anita 21. April 2014, 17:34

    Tolle Schärfe und Motiv. Ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
    LG Anita
  • Adolf Zibell 21. April 2014, 17:13

    Mit brillanter Schärfe gut ins Detail gezeigt, prima Aufnahme, Prisca !
    Gruß Adolf
  • Willi von Allmen 21. April 2014, 17:01

    … aber offenbar nicht mehr allzu lange …

    Schönes Alltags-Detail.

    lg Willi
  • Heinz Trompetter 21. April 2014, 16:45

    Gute Motivwahl und gekonnte Bildgestaltung.
    LG Heinz
  • Vitória Castelo Santos 21. April 2014, 16:11

    DAS gefällt mir sehr!!!!!
    LG Vitoria
  • authbreak 21. April 2014, 15:49

    Da schließ e ich mich der Meinung von Christine an, lange kann das nicht mehr dauern.
    Liebe Grüße Heinrich
  • Christine L 21. April 2014, 15:44

    nur Geduld.. bald wird das Boot ausgepackt...
    ciao
    Christine
  • ErichS. 21. April 2014, 15:16

    Ein schönes scharfes Detail. Wo immer es dazugehört.
    Gruss Erich
  • Kurt Hürzeler 21. April 2014, 15:10

    Ja, Geheimnisse kann man nicht einfach frei lassen Prisca. Ein gutes und sehr klares Detailbild.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Greifensee
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 87.0 mm
ISO 100