Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 30

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Noch immer . . .

. . . ist bei uns in der Eifel am Michelsberg (560 m hoch!)
Schnee zu bewundern!
Bei uns hat es geschneit - anderswo geregnet!
Da ziehe ich doch eine Schneelandschaft
einer tristen Regenstimmung vor!
Am Dienstag soll es aber so richtig warm werden: 15°!!!

Kommentare 30

  • Wolfgang Rothenbücher 10. März 2013, 17:56

    Dieses Bild gefällt mir außerordentlich gut.
    Die natürlichen geometrischen Formen und
    die bestechend gute Qualität machen ein
    Highlight aus dem Foto.
    VG
    Wolfgang
  • Riff 3. März 2013, 18:50

    Ein tolles Wintermotiv mit herrlichem Licht !
    LG Riff
  • Ev S.K. 2. März 2013, 23:30

    Es sieht märchenhaft aus bei dir in der Eifel - und ab nächster Woche wird dort vielleicht alles in frischem Grün erstrahlen. Du wohnst traumhaft schön - und ja, es sieht so auch viel freundlicher aus als mit diesem tristen grauen Wetter das wir die meiste Zeit hatten.
    Aber nun.. auf in den Frühling!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Margareta St. 2. März 2013, 19:04

    Ich finde dieses Winterbild traumhaft.
    Bewahre es gut, denn spätestens in
    der Sommerhitze erinnern wir uns gerne
    an den Winter.
    LG Margareta
  • Andreas E.S. 2. März 2013, 18:57

    Da bist du ja im richtigen Moment heute bei Sonnenschein los gezogen. Die Sonne hatte ich extra für dich bestellt, damit du deine geliebten Schneefotos in der Sonne machen konntest. Ich sehe, du hast es optimal genutzt.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Andreas
  • Trautel R. 2. März 2013, 15:11

    sicherlich auch für dich nun die letzte winterlandschaft? seit heute morgen können wir uns über sonne freuen.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende, ohne schnee und mit vielen sonnenstrahlen.
    lg trautel
  • warei 2. März 2013, 11:38

    Bei uns weicht der Schnee endlich.
    Sehr schön, deine Aufnahme.
    LG Waltraud
    Sonniger Morgenspaziergang
    Sonniger Morgenspaziergang
    warei
  • Toms-Photoart 2. März 2013, 9:17

    Am rande der Alb schmilzt der Schnee schon :-)
    Sehr schöne Winteraufnahme !!
    Wünsch dir ein Sonniges Wochenende !!!

    Lg Tommy
  • Isiikati 2. März 2013, 8:37

    .. das habe ich dann mit dir, lieber Winterlandschaft. Eine sehr schönes Landschaftsbild.
    Lg.Isiikati
  • Huetteberg 2. März 2013, 8:08

    eine feine Winterlanschaft
    LG Bernd
  • Herta-Wien 2. März 2013, 7:14

    Eine wunderbare Winterlandschaft liebe Elke,
    dann ist am Dienstag bestimmt diese Pracht vorbei.
    LG Herta
  • B. Lohse 2. März 2013, 1:07

    Ja,das kann ich mir vorstellen.In den hohen Lagen bleibt er auch länger liegen.Na warte mal den Dienstag ab,dann ist der Schnee getaut.Die Landschaftsaufnahme gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Klaus-Peter Beck 1. März 2013, 23:35

    Blauer Himmel, wie lang habe ich ihn schon vermißt.
    Hoffnung kommt auf.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Lisa und Albert 1. März 2013, 23:26

    Herrliche Schneelage - bei uns ist alles schon wieder weg.
    LG Albert
  • Nscho-tschi 7 1. März 2013, 23:21

    Herrlich aufgenommen
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz