Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

TomO Schneider


Pro Mitglied, der Fränkischen Schweiz

Noch im Untergehen

... verströst du Schönheit und Wärme,
tauchst in Himmel deine Gebilde.
Verschwenderisch in Zartheit und Anmut
Formen und Fülle...

Kommentare 17

  • VePeters 2. November 2012, 14:42

    Eine sehr schöne Stimmung versprüht dieses Bild.
    Die Farben und vor allem das Motiv mag ich sehr!

    Viele Grüße, Verena ;-)
  • Thomas Kratz 26. September 2012, 21:13

    Ich finds geil! ;-)

    Der Rest steht schon oben. Ich würde mich nur wiederholen!

    LG
    Thomas
  • Stella Marie 4. September 2012, 22:02

    ...so wunderschön anzusehen .. gefällt mir sehr gut.
    Grüsse . Marie
  • Makrodoro 25. Februar 2011, 22:41

    Gefällt mir sehr gut mit dieser Lichstimmung.Wirkt sehr fein.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Margret Germann 18. Februar 2011, 9:52

    Ich kann gar nicht weggucken..
    Ist das schön!
    LG Meggy
  • Marion Wolf 30. Januar 2011, 12:35

    Das sieht einfach wunderbar aus.
    Besser als Fiedchen könnte ich das auch nicht ausdrücken.
    LG Marion
  • Anja Anlauf 29. Januar 2011, 5:49

    Die Clematis Samen habe ich auch oft fotografiert, allerdings noch nicht in so tollem Licht!
    Gefällt mir sehr gut im Abendicht!
    vg
    Anja
  • Ines Fuchs 27. Januar 2011, 14:59

    allerfeinst!
    i.
  • AnMa Kraus 27. Januar 2011, 0:24

    Sonnenräder
  • Helene-Steffi 24. Januar 2011, 11:45

    Soooooooooooooo schön kann kein Scheinwerfer sein. Die Natur überrascht uns immer wieder mit ihrer Schönheit. Gut, wenn man sie so sieht wir Du und in der Lage ist, sie so darzubieten.
    lieben Gruß in die Fränkische.

    Steffi
  • Petra H... 23. Januar 2011, 23:29

    ...dies ist für mich seit langem das schönste, romantischste, bezauberndste, filigranste Makro...und es heisst nicht umsonst..."Farben sind das Lächeln der Natur"und dazu dieses intensive, harmonische und warme Licht..TOP Tom!!
    Kommt zu meinen Fav...

    Ganz liebe Grüße
    Petra
  • Imhof Reto 23. Januar 2011, 18:36

    Wunderschönes Foto,tolles Licht und Farben,
    lg Reto
  • Alfi54 23. Januar 2011, 18:33

    sehr schönes Bild einer Waldrebe im Gegenlicht ... gefällt mir sehr gut ... LG Alf
  • Karin S...aus NRW 23. Januar 2011, 18:28

    wunderbares warmes licht ,eine herrliche gegenlicht aufnahme klasse festgehalten lg karin
  • Johannisbeere 23. Januar 2011, 18:25

    Oh was ist das schön!
    Herrliche Gegenlicht-Aufnahme, wunderschön warmes Licht und ein ganz tolles Motiv. Einzig die schwarzen Strukturen ganz links irritieren etwas, aber nicht wirklich tragisch.
    Gut gemacht!
    Lg Johanna
  • Sigrid W 23. Januar 2011, 18:25

    Sehr filigran und wunderschöne Farben. LG Sigrid
  • Silke Lilie 23. Januar 2011, 18:23

    ... wunderschön in diesem warmen Licht!!
    Klasse Aufnahme!
    Liebgruß, Silke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Macros natur
Klicks 652
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 158
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2