Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Kommentare 63

  • hkitti 14. März 2013, 20:08

    Hallo Sigrid,
    ich will deinem Rat folgen und nicht in deinem Profil Anmerkungen schreiben sondern zu deinen Fotos Stellung nehmen. Das ist aber gar nicht so einfach, weil du sehr viele wunderbare Fotos eingestellt hast. Nun habe ich mal stellvertretend für andere und weil ich etwas faul bin, mich für dieses entschieden. Es gefällt mir sehr.
    Vielleicht nehme ich mir mal die Zeit auch etwas zu anderen Fotos zu schreiben.
    Viele Grüße von
    Hans
  • mawie 23. Februar 2013, 13:44

    Schaut so aus als ob er sich gerne von dir herunter helfen lassen wollte. Klasse Bild.
    LG Margrit
  • Sigrid F. 22. Februar 2013, 21:50

    Jetzt sag nicht, dass Du auch noch auf Bäume kletterst für Deine Fotos :-)). Schöne Perspektive.
    Gruß Sigrid
  • lotta50 22. Februar 2013, 16:59

    geniale Aufnahme!
    LG
    lotta50
  • Starcad 21. Februar 2013, 20:45

    Den hast Du klasse erwischt mit diesem Blick. Stark!!!!!!!
    LG Marc.
  • Jü Bader 21. Februar 2013, 12:53

    Toll fotografiertes Kletteräffchen!
    lg jürgen
  • Sibille L. 21. Februar 2013, 11:40

    Nur Mut, runter kommst Du immer :-))
    Eine herrliche Momentaufnahme von dem niedlichen kleinen Affen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Nikon Ikone 21. Februar 2013, 0:00

    Tolles Bild mit schöner BQ.
    LG Inge
  • Anja Anlauf 20. Februar 2013, 20:02

    Schönes Bild von dem süßen Hosenscheißer, die Emotion sehr gut eingefangen!
    vg
    Anja
  • A.Schiele 20. Februar 2013, 19:21

    Den kleinen Hosenscheisser hast Du super erwischt.
    Gruß Armin.
  • Dieter Behrens K.T. 20. Februar 2013, 13:27

    Prima Perspektive und dann der Blick.

    LG a.ID, Dieter
  • Sonja Haase 20. Februar 2013, 13:05

    Ach Gottchen.. armes Kerlchen. Ich saß auch schon mal hoch im Baum und traute mich nicht mehr runter.. echt wahr! Na.. bekam dann ganz viel Zuspruch und wagte mich über die auf einmal viel zu dünnen Äste wieder runter. Das kleine Äffchen wird auch wieder gut runter gekommen sein. Nie höher krabbeln als der Schutzengel fliegen kann! Gelungene Aufnahme. VG Sonja.
  • Rainer Pastari 19. Februar 2013, 20:28

    Herrlich - die Mimik von dem Kleinen spricht Bände ... +++
    Schöne Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • canonier69 19. Februar 2013, 19:36

    Na na na....es liegt doch in deinen Genen da höher hinaus zu gehen..kleiner Feigling...
    Ich denke eher,dass Frau Sigrid verführerisch mit einer Banane herumgefuchtelt hat,und du jetzt sehr unschlüssig bist,die Flucht nach oben,oder das Leckerli zu ergreifen...;-)
    Ein drolliger Fratz und herrliche Perspektive.
    Lg c69
  • Rhapsody09 19. Februar 2013, 19:33

    Sowas von goldig :-) ,
    der Blick genau in die Kamera ,
    einfach eine super Aufnahme, LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tierkinder
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten