462 7

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . noch . .

. . gibt es genug Grün, . . obwohl wir uns schon im Herbst befinden, . . so kann man bei den kleinen Spaziergängen, . .
. . die allerdings auf Grund der umfangreichen Therapien nur sehr selten stattfinden können, . . solches noch finden, . .
. . schliesslich soll es ja am Ende der Kur ein Erfolgserlebnis werden, . . wovon ich derzeit allerdings noch sehr entfernt bin, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 7

  • Gabi Eigner 30. September 2012, 23:24

    Gott sei Dank gibts noch genug grün. Auch wenn die Spaziergänge vielleicht nur selten stattfinden, denke ich, dass du hierbei sicher auch entspannen kannst. Das Grün tut dem Auge einfach gut.
    Wünsche Dir weiterhin alles Gute, damit sich Dein erwünschtes Erfolgserlebnis einstellt.
    lg Gabi
  • Klopfgeist 29. September 2012, 8:57

    Wäre der Erfolg so schnell einzufahren, wäre die Therapiezeit dementsprechend kürzer veranschlagt. Habe Geduld Papserle, lass deinen Vorfüßen Zeit sich daran zu erinnern, was zu tun fähig waren und wieder sein sollten.
    ***************genussvollinsGrünabtauchen*****************
  • Otto Krb 28. September 2012, 22:50

    Der Blättervorhang verleiht dem Bild einen schönen Rahmen!
    Herzliche Grüße und alles Gute,
    Otto
  • Wolfgang Bazer 28. September 2012, 22:32

    Noch ist ja September...
    LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 28. September 2012, 22:14

    Tolles Bild,interessante Perspektive... LG Vitoria
  • J. Und J. Mehwald 28. September 2012, 21:26

    Schön, dass Du uns daran teilhaben lässt.
    Weiterhin gute Besserung.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • BLACKCOON 28. September 2012, 19:57

    Und das in schönem Licht. Ja in diesem Jahr wird es später bunt!
    lg bc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2012/09
Views 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz