Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Noch hängt es

...aber schon bald, werden die Winderwinde es aus seinem
Versteck treiben...
(Irgendwie bin ich mit der Schärfe nicht zufrieden)


Canon 400 D, 50 mm, 1/320 , F 1,80, Iso 400

Kommentare 16

  • LORELEY 16. November 2007, 13:46

    Hey, mir gefallen die Farben sehr gut und wie sie kombiniert sind, es passt sehr gut zu den schwachen Kontrasten, sieht sehr fein aus.
    Wirklich schön.
    Gruß
  • Uwe Sauerland 12. November 2007, 20:17

    Bei Blende 1,8 und so geringer Entfernung ist die Schärfeebene verdammt dünn. Eine etwas kleinere Öffnung und ggf. ein Stativ wirken da Wunder.

    Ich finde es übrigens scharf genug. Mehr als das Blatt solle in meinen Augen gar nicht im Fokus sein.

    Gruß Uwe
  • Marina Lampsargis 11. November 2007, 21:10

    Das Motiv ist Dir gelungen ~ fein gesehen das noch im Strauch verbliebene Blatt. Der Rahmen gefällt mir sehr sehr gut ~ passt schön in der Färbung zusammen.
    Schärfe ~ Wie bei dem letzten Bild ~ versuche es mit RAW und manuellem Fokus. Du wirst erstaunt sein, was man bei RAW alles raus holen kann ~ wirst nie mehr was anderes machen
    LG ml
  • Reinhard... 11. November 2007, 12:50

    Es scheint dort Überwintern zu wollen, nicht los lassen...
    Finde die Form des Blattes sehr schön!
    Iss manchmal so mit der Schärfe ;-)

    LG
    Reinhard
  • Zwecke 11. November 2007, 11:16

    alles bekommst du nicht scharf. schöne warme farben.
    lg horst
  • Hans Palla 11. November 2007, 9:13

    Bei diesen vielen Ästchen spinnt der Fokus manchmal und greift sich, was er (!) will .. ;o)) Ich find`s trotzdem schön! Ciaoo! hans
  • Silke Enkelmann 10. November 2007, 19:25

    Du hast das Motiv sehr schön in Szene gesetzt! Ich finde diese Farben und deinen Rahmen sehr ansprechend!

    lg Silke
  • Simone schlaflos in Cottbus 10. November 2007, 19:11

    Ziemliche Verwirrungen ... äh nee, Verwindungen.
    Stellenweise fehlt es meiner Meinung nach wirklich etwas an Schärfe. Aber das Motiv ansich hat was.
  • just a moment 10. November 2007, 19:10

    Auch hier eine wundervolles Motiv bestens in Szene gesetzt, auch die Farben sind sehr schön und auch die Rahmengestaltung gefällt mir wieder sehr gut!
    LG Petra!
  • Ro. B. 10. November 2007, 19:02

    klasse aufnahme ..
    gefällt mir gut :)
    lg Ronny
  • paules 10. November 2007, 18:57

    ....kleinere Blende, Stativ usw. Grüsse Paul
  • Tanja. Schaaf 10. November 2007, 18:53

    Eine sehr feine Aufnahme in tollen Farben
    Eine gute Idee mit dem Rahmen...:-))
    LGTanja
  • Anne Rudolph 10. November 2007, 18:49

    klasse, das sieht mal richtig gut aus. Ein schönes Durcheinander. Lange hält es nicht bei dem Sturm
    lg anne
  • Holger G. Mx 10. November 2007, 18:49

    Tolles Wirrwarr
    Gut gesehen...
    Lg holger
  • Margit -die Bildermacherin 10. November 2007, 18:46

    @ Frank: die Ranken sind um eine Säule... M.