Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Noch hält sie der Schnee gefangen

Nachdem sie das erstemal überwinterten hatte ich schrecklich Angst sie würden so liegen bleiben also habe ich ihnen Stützen verschaft - 1 Woche später standen sie leer herum - sie hatten sich senkrecht erhoben und meine Angst war unbegründet und die Arbeit umsonst :-)))))

Kommentare 2

  • eos 500 18. Februar 2013, 19:48

    Ganz schön hart im nehmen so ein Kaktus. Fein abgelichtet ,tolle Farben und Schärfe.

    LG eos 500
  • smokeonthewater 18. Februar 2013, 19:30

    Feigenkaktus? Erstaunlich, was der wegsteckt! Offenbar genügt es, wenn die Wurzel keinen Frost abkriegt. Zuisammen mit dem Schneerest eine wertvolle Dokumentation-
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 48.0 mm
ISO 200