Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch haben wir einen weiten weg vor uns - von prag reden wir einstweilen noch nicht, nach

Noch haben wir einen weiten weg vor uns - von prag reden wir einstweilen noch nicht, nach

Lucia H


World Mitglied, wien

Noch haben wir einen weiten weg vor uns - von prag reden wir einstweilen noch nicht, nach

der devise man weiss nie was noch alles passiert - bild 3 -sollte wer einen linksdrall sehen wie schon einmal erwähnt ist meine eigene note - bilder sind alle unbearbeitet!!

Kommentare 5

  • Lydia S. 6. Januar 2009, 19:52

    Kenn ich doch, die Kreuzung... ;-)
    @alle: ja, so ist das Weinviertel, bzw. Poysdorf - und nicht weit von da wohne ich... *peinlich*
    lg.
    lydia
  • Marguerite L. 5. Januar 2009, 22:40

    Gut gibt es hier wenigstens einen Zielpunt bei den vielen verwirrenden Tafeln .....
  • Wolfgang Weninger 5. Januar 2009, 21:08

    da weiß man ja gar nicht, wo man hinsoll, so überfrachtet wird man mit Wegweisern
    Servus, Wolfgang
  • Körnchen71 5. Januar 2009, 12:29

    Lieber Gott:-) Dasist ja ein bisschen verwirrend:-) Welchem Weg soll man da folgen :-)
    Das Problem mitm Linksdrall kenn ich, bei mir sind auch immer die Horizonte schief:-) Alles schimpfen ich bin aber der Meinung,dass die Erde nun mal keine Scheibe ist :-)
    lg Tanja
  • Sylvia Schulz 5. Januar 2009, 12:26

    Hallo Lucia, den kennzeichnungen nach, gibt es doch dort auch schon eine ganze Menge an Freizeitmöglichkeiten, da hättet Ihr nicht bis nah Prag fahren müssen.....
    lg Sylvia