Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Noch gibt es Mittwochsblümchen ...

...wie die ...Ringelblume - Calendula officinalis... in Nachbarins Garten...
ich habe mal wieder über den Zaun geschaut

21.10.2013

Kommentare 12

  • gre. 25. Oktober 2013, 21:51

    Da hast du schöne Worte zu Ehren der Ringelblume gefunden - und eine feine Aufnahme dazu gemacht !!!
    ....auch bei mir blühen sie noch, zusammen mit Borretsch :-)
    lg gre.
  • Rollmöpchen 23. Oktober 2013, 23:43

    Wundervoll in Bild und Text, Marianne*****
    Mag ich sehr;)))

    LG Gabriele
  • Klaus Duba 23. Oktober 2013, 22:21

    ..........und dabei eine ganz tolle und farblich sehr ansprechende Aufnahme gemacht! Diese frischen und satten Farbkontraste sind einfach stark!
    LG
    Klaus
  • Daniela Boehm 23. Oktober 2013, 20:31

    Ja ich habe noch diverse Blümchen :) LG Dani
  • Beate Und Edmund Salomon 23. Oktober 2013, 16:09

    Wie kleine Sonnen lachen sie uns vom Monitor entgegen...wunderschön ist die Aufnahme von den hübschen Ringelblumen und auch das passende Gedicht gefällt uns sehr.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Sybille Treiber 23. Oktober 2013, 12:36

    Schön Marianne, bald gibt es nur noch Eisblumen :-)))
    LG Sybille
  • BLACKCOON 23. Oktober 2013, 12:18

    Ja noch sieht man sie und ich erfreue mich auch sehr daran. Ein schöner Farbtupfer heute am Regentag!
    lg bc
  • Helmut - Winkel 23. Oktober 2013, 12:03

    Vielen Dank, Marianne,
    dass Su uns weiterhin mit
    solch prächtig leuchtenden
    Blümchen erfreust.

    LG Helmut
  • Heinrich Brendel 23. Oktober 2013, 11:31

    sehr schön leuchtend
    LG
  • Martin Ki 23. Oktober 2013, 10:24

    Das sieht ja richtig fabenfroh aus.
    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch
    Gruß
    Martin
  • Adrianus Aarts 23. Oktober 2013, 10:09

    Super und strahlend wie die Herbstsonne bei uns Gestern.
    Klasse Marianne
    LG Ad
  • Charly 23. Oktober 2013, 10:01

    Ein erfreulicher Anblick - wie kleine Sonnen!
    Bestens belichtet und herrliche Farben und Schärfe.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Olympus 240 FE
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---