3.986 44

Rudi Gauer


kostenloses Benutzerkonto, Alzey

Noch geschlossen

präsentierte sich heute diese Blütenspitze des Breitblättrigen Knabenkrautes, Dactylorhiza majalis, in einer feuchten Wiese,
aber ein paar tieferliegende Blüten hatten schon teilweise geöffnet :-)

Besonders gut gefiel mir die unscharfe Gräsersilhouette im Hintergrund in Verbindung mit dem Motiv.



Und da ich gerade sehe, dass die Chancen für dieses Bild nicht all zu toll im Voting sind, verlinke ich noch eine Werbeaufnahme für meine aktuellen aufgeblühten Orchideen, falls jemand daran Interesse hat ;-))

Frust und Lust-------- Puppe x Helm
Frust und Lust-------- Puppe x Helm
Rudi Gauer

Kommentare 44

  • Heimische Orchideen 1. Mai 2007, 10:02

    Wo wie Schade... Leider sehe ich als Free Member nicht, wenn was im Voting läuft. Aber die Aufnahme ist eh viel zu gut, um bei sowas blöden mit zu machen!
  • Rudi Gauer 29. April 2007, 16:28

    @Christa
    Kein Problem, danke für deinen Vorschlag, ich werde deshalb auch nicht in Selbstzweifel verfallen :-))
    nicht alles muß einer Mehrheit gefallen.
    Grüße Rudi
  • Christa D. 29. April 2007, 13:47

    ich find´s einfach nur schade, dass dieses Bild soo wenig Anklang gefunden hat ! lg Christa
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 29. April 2007, 0:00

    *unbedingt einen Kurs beim Rudi buch*
  • Christof Abt 28. April 2007, 23:28 Voting-Anmerkung

    Unterdurchschnittliches Blumenbild
    Kontra
  • Lichthexe 28. April 2007, 23:28 Voting-Anmerkung

    -
  • BERT T 28. April 2007, 23:28 Voting-Anmerkung

    --
  • Eden 28. April 2007, 23:28 Voting-Anmerkung

    contra
  • Claudia Scotellaro 28. April 2007, 23:28 Voting-Anmerkung

    -
  • † Irmhild Engel.s 28. April 2007, 23:28 Voting-Anmerkung

    hübsch
    aber irgendwie langweilig
  • DeBu 28. April 2007, 23:28 Voting-Anmerkung

    Das Besondere für mich ist, ein Knabenkraut mal in der freien Natur zu entdecken, doch das Foto, obwohl farblich interessant, empfinde ich nicht so außergewöhnlich.
    Wenn Alzey nicht so weit weg wäre, dann würde ich das Kursangebot gerne wahrnehmen ;-)

    Contra
  • Canonier 28. April 2007, 23:28 Voting-Anmerkung

    -
  • eine Fränzi 28. April 2007, 23:28 Voting-Anmerkung

    contra
  • Rudi Gauer 28. April 2007, 23:28 Voting-Anmerkung

    Wer hier das Besondere nicht erkennt, dem biete ich gerne einen Kurs dazu an.
    Aber ich vermute, die Nachfrage dazu ist in etwa so groß wie die Anzahl der offiziellen Pros.
    .........
    Jeder nach Gusto ;-)
    GR
  • Arno M 28. April 2007, 23:28 Voting-Anmerkung

    -