Zurück zur Liste
Noch gar nicht lange her

Noch gar nicht lange her

1.994 9

Frau Uschis Mama


Premium (Pro), Saalfeld

Noch gar nicht lange her

unsere Lissy als etwa 3-monatiges Baby. Heute ist aus ihr eine wunderschöne Lady geworden mit üppigen, seidenweichen Fell und leuchtend grünen Augen. Sie ist eine ganz sanfte und verschmuste Katze und dennoch eine perfekte Jägerin. Wir hatten sie als ca. 6 Wochen altes Kätzchen gefunden, halb verhungert, unbeschreiblich verfloht und mit einem Strick um den Hals. Hier bei uns ist sie der Liebling der ganzen Familie und keiner würde sie jemals wieder hergeben.

Kommentare 9

  • † Ingrid Sihler 1. März 2018, 20:37

    Das ist so eine süße Aufnahme und einfach toll, dass sie bei Euch nach
    all dem Leid das große Glück gefunden hat, das ist doch immer wieder
    tröstlich, wenn so kleine oder große Seelen gerettet werden können ..

    LG Ingrid
  • Astrid Wiezorek 1. März 2018, 11:27

    Wenn ich so etwas lese läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Wer tut nur Tieren immer so was an? Wozu sollte der Strick um den Hals sein, wollte man sie erhängen? Sie hatte unglaubliches Glück dass ihr sie gefunden habt und dass ihr sie so liebevoll aufgepäppelt habt. Deshalb ist sie auch so dankbar.
    LG Astrid
  • Mon Chichi 7. November 2010, 21:45

    oh, ambauchkraulenwill! Die denkt sich sicherlich auch... Dosi, leg das schwarze Knipsding weg und kümmere dich um mich!
    Schön das ihre traurige Geschichte doch noch ein Happy End gefunden hat. Das wird sie Euch ewig danken!
    Danke für Deine Anm.
    LG Mon
  • Anke Behrendt 30. Januar 2010, 19:51

    Eine supersüße! Meine Fundkatzen sind auch sehr anhänglich, manchmal schon fast nervend. Aber dann denke ich immer, dass ich auch froh bin, dass ich sie habe. Freue mich für jede Katze, die wieder ein schönes Zuhause findet. Und eure spielt dafür auch das Supermodel... LG Anke
  • Schimmelreiterin 29. Januar 2010, 23:12

    ... sie hat wirklich richtig Glück gehabt! Ein wunderschönes Foto von der Süßen, der Blick ist voller Vertrauen.

    Erinnert mich sehr an die Geschichte von unserer Süßen.
    Findelkind aus Lanzarote
    Findelkind aus Lanzarote
    Schimmelreiterin
  • Foto-Gräfin-Siegel 29. Januar 2010, 8:05

    Es freut mich immer sehr, wenn solche kleinen kranken Mietzeln ein schönes zu Hause gefunden haben und dort auch geliebt werden, wie bei euch ....

    LG Kerstin
  • Axel Sand 28. Januar 2010, 23:01

    Ein wunderbares Foto und sehr schön, das sie bei Euch ein gutes Leben hat.
    Gruß
    Axel
  • Rosi Cz 28. Januar 2010, 21:10

    Da hat es Lissy aber gut getroffen bei euch...
    ich freu mich für sie...Llissy sieht so hübsch aus.
    Gruß Rosi
  • Nele Pe 28. Januar 2010, 20:41

    Schön, dass Ihr ihr ein neues Zuhause gegeben habt. Ihre Verschmustheit ist der Dank!
    Eine sehr Hübsche!
    LG Nele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von