Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Noch ganz verschlafen...

...blickt die kleine Möwe in den frühen Morgen.

Kommentare 5

  • Helga Schöps 21. Februar 2011, 10:41

    Eine ganz feine Aufnahme!
    VG Helga
  • Wilhelm Fotos 21. Februar 2011, 6:49

    So verschlafen gucke ich auch gerade noch. Prima Bild.
    LG
    Norbert
  • Velten Feurich 21. Februar 2011, 4:56

    Aber wenn es was zu futtern gibt wird sie sicher sofort munterer. Ein hübsches Bild und schön im Licht ohne jegliche Überstrahlung aber das ist für den "Altmeister" ja auch wohl selbstverständlich... LG von Velten
    PS jetzt bei minus 10 Grad warten hier die Amseln im halbdunkelen schon auf die warmen Rosinen auf dem Balkon und wenn wir kurz nach halb Sieben im 3 km entfernten Garten ankommen sitzen sie auch schon am Tor und warten...ist richtig rührend...
  • Klaus Sanwald 20. Februar 2011, 17:41

    Aber der Fotograf war hellwach.
    LG Klaus
  • Marianne Schön 20. Februar 2011, 13:06

    Ach herrje, ich glaube so habe ich heute morgen auch
    ausgesehen. Aber das Möwenbild gefällt mir besser.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO IF HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 280.0 mm
ISO 200